Hab soooo Angst - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emila 20.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muß jetzt einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben, meine Mitmenschen sind schon leicht genervt von mir und meinen Ängsten....

Hatte im Nov/09 und im Sept./10 eine FG einmal ohne und einmal mit AS. Am 30.01.11 habe ich wieder positiv getestet und nach vielem hin und her hat meine FÄ am Freitag nicht nur ein #herzlichchen bubbern sehn sondern 2!!!!

Erst riesen Schock, jetzt riesen Glück, 2 wurden mir genommen und 2 bekomm ich zurück. So seh ich das.

In 2 Wochen darf ich schon wieder kommen, aber ich hab so schreckliche Angst daß wieder etwas schief geht. Spritze täglich Heparin (MTHFR-Mutation) und nehme Utrogest. Gestern hatte ich so ein komisches Flattern, Vibrieren im Unterleib, und mache mir nun voll die Gedanken.

Ach man, ich würd am liebsten jeden Tag zu meiner FÄ gehen...

Sorry fürs #bla aber ich kann nicht anders

lg emila mit Fabi an der Hand 2 #stern#sternchen tief im Herzen und
2#ei#ei im Bauch

Beitrag von cloud09 20.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich habe schon 4 Sternchen und bin wieder schwanger.

Die ersten Wochen habe ich mir wegen jedem Zipperlein Sorgen gemacht.
Doch dann habe ich mir gesagt: Entspanne Dich und versuche die ss zu geniessen. Es wird alles gut gehen, die Ntur wird eh machen, was richtig ist.

Inzwischen bin ich in der 20. Woche!

Ängste werden immer bleiben, versuche nur, Dich nicht von ihnen einnehmen zu lassen.

Alles Gute für Dich und Deine beiden Krümel!!!!


LG
Cloud