Sind meine balken zu früh?bitte ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....-m-.... 20.02.11 - 11:27 Uhr

hi ihr lieben

ich habe das letzte mal geschrieben das ich am 18.02 morgens Blutfeden im ZS hatte und habe auch nette antworten bekommen das es Ovu-blutungen sein können.;-)
Jetzt sind die Balken da und laut diesen können er keine Ovu-blutungen gewesen sein oder.#gruebel

JEDE MEINUNG IST GEFRAGT BITTE ANTWORTEN !!!

schönen Sonntag noch#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941517/568407

Beitrag von amina-85 20.02.11 - 11:31 Uhr

alles sieht doch paletti aus ;-)

bin genauso weit wie du. vielleicht dürfen wir beide ja bald pos testen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

lg, #winke


Beitrag von ....-m-.... 20.02.11 - 12:08 Uhr

ja das wünsch ich uns auch aber ;-)
was meinst du was das für eine blutung war?

lg m