CD zu den Wieso Weshalb Warum Büchern (junior) - sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cooky2007 20.02.11 - 11:28 Uhr

Wer kennt die CDs zu den WWW Büchern (junior)?
Kosten ja mit € 9.95 nicht zu wenig.
Sind die sinnvoll?
Mein Sohn liebt die Feuerwehr, da sollen Geräusche etc. mit drauf sein.

Ansonsten hört er bisher nur Caillou.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Beitrag von hailie 20.02.11 - 11:40 Uhr

Die CDs sind total klasse. Wir haben einige davon und die sind mir ehrlich gesagt lieber, als ständig die gleichen Hörspiele zu hören... #gaehn

Caillou war hier nie interessant. Eine Zeit lang war Leo Lausemaus "in" und seit Monaten ist es Conni.

LG

Beitrag von marathoni 20.02.11 - 18:47 Uhr

Die sind wirklich toll!!! Kaufen !!!