ein Teil der schwiegerfamilie

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von hro-tina 20.02.11 - 11:28 Uhr

es ist schon immer etwas kompliziert zwischen mir und meiner Schwieferfamilie.
Es ist so einiges Vorgefallen von deren und meiner Seite.

Aber jetzt ist es am schlimmsten:

Meine Schwägerin heiratet hat ein ein fast 3 Monate altes Kind und sie ist die Trauzeugin meines Mannes.
So nun hat mein Mann organisiert ohne ds ich es wußte einen Kino abend mit mir, sein Bruder sollte mit Freundin auf unseren 2 jahre alten Sohn aufpassen.
Er sollte sich deswegen zum Mittag bei meinem Mann melden tat er aber nicht, gegen Nachmittag rief er dort an und fragte nach. Er sagte zu meinem Mann ne wir haben keine Zeit, im hintergrund tummult mein Mann fragte "wer denn noch da sei ""keiner" Mein Mann "ich höre doch ein Kind quaken", meine Schwägerin mit Freund und Kind sind da die wollen mit Schwiegermutter und Freundin meines Schwagers Brautkleid kaufen gehen.
Warum können die nicht den Arsch in der Hose haben und einfach klartext reden, ich will ja auch garnicht mit gehne Brautkleid aussuchen aber ich will nicht belogen werden.
Dann warte ich seit fast einem Jahr auf die Bilder von meiner Schwiegerfamilie voin unser Hochzeit.Habe schon öfters bescheid gesagt und auch das geschrieben, aber nix.

Wir haben langsam kein Bock mehr auf die.

Beitrag von kleinemiggi 20.02.11 - 11:59 Uhr

Ähm, habe nicht wirklich was kapiert... #kratz

Beitrag von arielle11 20.02.11 - 12:17 Uhr

Wat is los?

Wer redet hier keinen Klartext?

Beitrag von angelinchen 20.02.11 - 21:20 Uhr

aha...#kratz
hab nur Bahnhof verstanden. Um was gehts eigentlich?

Beitrag von hinterwaeldlerin09 20.02.11 - 21:24 Uhr

Entschuldigung, aber das ist ein total unverständlicher Text.

Ich...ich...ich habe ehrlich gesagt nur den letzten Satz verstanden. #rofl

nichts für ungut
die hinterwäldlerin