Wo ist der Juni Bus ??? Der war das letzte mal am 18.02. zu sehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 20.02.11 - 11:30 Uhr

Hi,

weiß einer wo die Juni ET Liste abgeblieben ist?
Das letzte mal war sie am 18. hier.
Gestern hab ich sie garnicht gesehen.
Auch über die Suchfunktion wird der letzte Eintrag am 18. angezeigt.

Danke

Beitrag von beat81 20.02.11 - 11:33 Uhr

Hmm... da könnte sich ja in der Zwischenzeit was weltbewegendes verändert haben...

Beitrag von 2008-04 20.02.11 - 11:42 Uhr

#winke

Ich hab dir weiter unten schon mal geschrieben, aber schreib hier nochmal vielleicht ließt du das andere nicht.

Wie geht es deine Kinder vorallem Yasmin?

Achso und im Frühchen forum wird öfter nach dir gefragt, da hat deine freundin gesagt das du einen anderen namen hast, ( dein jetztigen) und das du ja wieder schwanger bist in der 22 ssw.

So ein zufall.#schein

Sprich dochmal? Du hast doch sonst immer dein herz ausgeschüttelt.

Beitrag von magiccat30 20.02.11 - 11:55 Uhr

#kratz

Beitrag von ninna68 20.02.11 - 12:55 Uhr

Es handelt sich bei 2008 um eine zänkische Person, die anscheinend immer ganz wichtig ist!
Ich würde eher sagen: Mobbing! Und meinen Kindern würde ich bei sowag gehörig auf den Zahn fühlen... aber bei Erwachsenen gibt es ja immer Gründe, weshalb sie so und nicht anders handeln können...