Luisa hat ihren ersten Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kante 20.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo Zusammen,

heute morgen beim Frühstück habe ich Luisas ersten Zahn entdeckt.
Noch nicht mal 5 Monate und schon ist der erste da.
Hoffe das die Unruhe in der Nacht daran lag und es jetzt besser wird.

Grüße Claudia mit Hannah und Luisa

Beitrag von capua1105 20.02.11 - 13:58 Uhr

Oh das is schön ich freu mich auch drauf den ersten Zahn zu entdecken :-)
Maxi ist auch voll unruhig Nachts.Er wird nächste Woche 6 Monate,könnte mal losgehn :-)

grüßle Michi

Beitrag von poisonyv 20.02.11 - 14:20 Uhr

wünsche euch auch,dass die unruhe daran lag. aber meist kommt der zweite zahn ja gleich hinterher.haben auch vor einer woche den ersten bekommen,mit 4,5 monaten.dann war einen tag ruhe,temp runter,bäckchen nicht mehr rot.... und dann gings wieder los....der zweite kommt aber wohl auch morgen oder übermorgen....
viel glück