was ist nur mit meinem ES los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 20.02.11 - 11:34 Uhr

Mädls,

ich bin iwie böse auf meinen ES..dauernd denk ich das er jz ist.. dann geht die Tempi aber nicht hoch.. bin schon etwas genervt..

kennt ihr das??

mein ZB ist in der VK...

Lieeb Grüße
hoolie

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:37 Uhr

Oh man ich drücke dir die Daumen das er noch kommt
mein ES ist diesen Zyklus auch sehr spät gekommen


viel #klee

Beitrag von nurina 20.02.11 - 11:38 Uhr

Mir geht es ähnlich, noch dazu hatte ich Ovus die immer stärker wurden und nun wieder rückläufig sind....
Ich drück die daumen, dass er noch kommt!
LG
Nurina

Beitrag von hoolie 20.02.11 - 11:42 Uhr

dankeschön! !
euch wünsch ich auch viel glück!

jz nehm ich extra möpf das sich mein zyklus reguliert und jz das #klatsch

#winke