Unwörter

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von frau-mietz 20.02.11 - 11:34 Uhr

Hier mal eine nette Sammlung:


solandsam

tütte

enteuchungen

erlig

ruige

vorgewant


LG Mina


Beitrag von maamaa2006 20.02.11 - 13:54 Uhr

Ich habe solandsam die Nase voll, von den enteuchungen! erlig! Mein Mann hat mich schon im ruige vorgewant das die tütte reisen wird. Und nun ist die tütte gerissen! #huepf

Beitrag von frau-mietz 20.02.11 - 17:54 Uhr

#rofl

Ja, so ungefähr war das, nur noch dramatischer :-)

LG

Beitrag von oma.2009 20.02.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

wenn tütte gerissen, dann "Fred" aufmachen in ungwollt schwanger.....

und dann kannste das machen:

meine Oma rufte ich auch an...... hab ich grad gefunden

LG

Beitrag von frau-mietz 20.02.11 - 20:02 Uhr

#pro

Genau: Wenn die Tütte gerissen ist, dann kann das Spermer auslaufen.

<<meine Oma rufte ich auch an<<

Das heißt: ich riefte meine Oma auch an! #rofl

LG

Beitrag von oma.2009 21.02.11 - 08:31 Uhr

Hihihi,

aaaber..... bei " riefte" ist es schon zu spät....... bei rufte könnte sie noch helfen#rofl

LG

Beitrag von yozevin 20.02.11 - 21:06 Uhr

Ich liebe rufte.... Das les ich hier in letzter Zeit öfter...

Aber hast mal drauf geachtet, dass es im nächsten Absatz dann richtig stand? Wenn man es doch kann und weiß, warum dann erst falsch machen?

Beitrag von calliofee 20.02.11 - 18:17 Uhr

Oh, hab ich gerade gefunden:

Spermer

... #rofl

Beitrag von frau-mietz 20.02.11 - 19:59 Uhr

#rofl

Beitrag von cloud09 20.02.11 - 23:19 Uhr

Hallo zu später Stunde,

habe eben noch etwas im KiWu Forum gefunden:

"rünkten"

Damit war röntgen gemeint!#rofl

LG
Cloud

Beitrag von chaoskati 21.02.11 - 19:35 Uhr

Diverenz

Gruß kati