ZB Runde bis 12:15 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels


ich mache jetzt einfach mal eine mittags ZB runde zum Sonntag
her mit euren blättern geb mein Bestes und die euch zu beantworten



hir mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

ich geb die hoffnung auf da ich finde das meine tempi zu weit untern ist
na ja dann eben auf in den nächsten Zyklus


lg

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 11:37 Uhr

warte noch vielleicht steigt sie ja wieder ich drücke dir die daumen #klee


hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584



Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo

nun deine Bienchen sitzen einfach klasse und deine tempi ist auch schön weit oben ich würde sagen bu bist ES+5/6

viel glück #klee

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 11:40 Uhr

danke dir ..bin jetzt schon ganz kribbelig ;-)

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 11:38 Uhr

hey, ich bin zwar kein zb-experte, aber ich denke, solange die mens noch nicht da ist und die tempi noch über der cl ist, ist doch noch alles drin. du hast auch so ne zicki-zacki kurve wie ich ;-)

hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ist mein erstes zb (6.üz) und auch mein letztes ;-) macht mich zu sehr bekloppt#augen

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo


Nun deine tempi ist ja schön weit oben und die bienchen sitzen auch bestens
nun das leistenziehen habe ich auch abe es können auch PMS sein
aber wenn deine Tempi weiter schön oben bleibt dann sieht das doch alles super aus


viel #klee

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 11:45 Uhr

danke für deine antwort! ich weiß nur nicht, ob mein ES tatsächlich da ist, wo von urbia eingezeichnet....da meine tempi ja nicht wirklich hochgegangen ist. wie gesagt, ist mein erstes zb.
diesen monat hatte ich noch rein garnichts, weder ziehen, noch tun mir die brüste weh noch sonst was.........sehr sehr seltsam #zitter

Beitrag von lulou 20.02.11 - 11:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667460/566455

Tja, irgendwie will meine Tempi nicht so richtig.Liege aber jetzt auch schon eine Woche flach wegen Erkältung und irgendwie will sie nicht ganz weg gehen. Bitte kräftig pusten, damit sie wieder hoch geht.
Danke fürs anschauen.
MfG.lu#winke

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo


nun es tut mir leid mit deiner Erkältung und ich drücke dir die daumen das du bald wieder fit bist

nun bienchen sitzen noch gut und werde auf jedenfall Pusten das die tempi wieder hoch geht und oben bleibt

nun ich kenne das meine will ja auch nicht steigen


viel #klee und gute besserung

Beitrag von kampfpingu87 20.02.11 - 11:40 Uhr

Neeeeeeeeeeeee, nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben, es ist noch nix verloren!!!!#liebdrueck

Hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/565190

Und gestern war zum ersten Mal ein Ovu positiv!!!!!!#herzlich

Drück uns weiterhin ganz doll die Daumen!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von nikki2311 20.02.11 - 11:44 Uhr

wie kann ich bei euch mein ZB reinstellen?

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:48 Uhr

einfach ZB öffnen Kopieren und dann hir rein Kopieren

Beitrag von nikki2311 20.02.11 - 12:04 Uhr

danke hat schon geklappt#winke

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:47 Uhr

Na das sieht doch wirklich ganz nach einen ES aus und die bienchen sitzen auch Perfekt drücke dir die daumen das die tempi schön weit oben bleibt und auch viel weiter steigt und es schnaggelt diesen Zyklus also ich puste kräftig mit

und wünsche auch dir ganz viel viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von annalena36 20.02.11 - 11:44 Uhr

also ich finde auch , dass noch alles offen ist...mein ZB ist recht ruhig in der 2. Hälfte , mal schauen...Hoff hoff http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/564084;-)

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo


Nun deine tempi ist wirklich schön ruhig und du hattest aber heute auch einen schönen anstieg
deine Bienchen sitzen auch super


ich puste mal das deine tempi weiter schön steigt und dann oben bleibt

lg

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 11:46 Uhr

Viel #klee

Das ist meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=11,userid=25230

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo


Nun dein ES ist ja gerade erst vorbei und ich drücke dir die daumen das du ein Kampfbienschen hat und das gereicht hat
puste das die tempi schön steigt


viel glück

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 11:55 Uhr

Wenn, dann würde ich es nicht als Kampfbienchen bezeichnen, 2 Tage vor ES ist doch perfekt !

LG

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 12:14 Uhr

Ja ok da hast du auch recht

viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wauzer 20.02.11 - 11:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937473/563909

Hier ist mal meins, ich trau mich nicht mehr zu testen... hatte schon einen 10er der negativ war. Und wenn es sich verschoben hat, dann fehlen die Bienchen :-(

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo


Nun es tut mir leid das du negativ getestet hast aber vieleicht war es aber auch nur zu früh da du ja auch nicht genau weißt wann die einnistung war
deine tempi ist erst mal runter gegangen aber dann auch wieder gestiegen
nun ich drück dir trozdem die Daumen das es sich doch noch zum guten wendet


viel Glück

Beitrag von nikki2311 20.02.11 - 11:48 Uhr

und mein ZB #winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo

Nun du hast in der Fruchtbaren zeit nur ein bienchen aber es sitzt verdamt gut und ich habe schon bei vielen gelessen das ein Bienschen gereicht haben und es hat dann geschnaggelt bei den


deine tempi ist auch noch schön oben und dann drücke ich dir die Daumen und Puste dann auch fleisig mit das die weiter hoch geht und oben bleibt

viel Glück

Beitrag von nikki2311 20.02.11 - 12:05 Uhr

danke ich hoffe auch das es reicht

  • 1
  • 2