cb digital ovu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 11:36 Uhr

hallo , hatte ja schon vom 8 bis 10.2 positiv getestet und gester auch nun ist der heute wieder negativ , kann es sein das mein ES so schnell ist das er heute schon wieder negativ anzeigt ? oder was mein ES doch schon am 10 ?

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 11:38 Uhr

Heute ist doch schon der 20.02. -wenn der Ovu am 10.02. positiv war, wird der ES schon lange, lange vorbei sein.

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 11:40 Uhr

ja hab aber gestern also am 19 .2 positiv getestet und war dann der meinung das mein es am 10 nur anlauf genommen hat und erst gestern gesprungen ist ?

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 11:48 Uhr

Am Zyklusende steigt das LH aber wieder auch an...
Hast Du ein ZB?!

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 11:52 Uhr

nur ohne tempi , aber die tests gestern wasren echt sowas von positiv also richtig fett und heute nur noch ganz schwach ohne :-) ?

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 12:02 Uhr

Ist halt schwer zu sagen, entweder man testet durchgängig oder gar nicht... Aber mit 10 Tagen Pause dazwischen...

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 12:04 Uhr

ich teste durchgaängig 9 und 10 pos dann alle negativ und gestern pos und heute neg.