Heute ET und nix tut sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2004 20.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben....#winke

Ich hab da mal eine Frage!#schein

Ich bin heute auf ET und es tut sich rein garnix grad....Immer mal eine Wehe aber das reicht ja bekanntlich nicht zum Kinderkriegen :-)

Kann mir hier jemand nen Tipp geben was ich so machen kann um eventuell die Wehen zu fördern?????Also an Baden und Spazierengehen habe ich bereits schon gedacht!

Aber gibts da noch andere Sachen die man machen kann??? Bin um jeden Tipp dankbar

LG Eve

Beitrag von comiso76 20.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

wie wärs mit Sex???

LG

Rina ET-5 Tage

Beitrag von eve2004 20.02.11 - 11:50 Uhr

Stimmt aber das hatten wir schon :-(

Beitrag von manenshki 20.02.11 - 11:49 Uhr

Hi,
also ich bin ET+9 und habe schon alle versucht.

Treppen steigen, heiße Bäder, spazierengehen, Rotwein trinken und #sex. Aber es tut sich nichts.

Ist bei jedem anders denke ich!! Bei meiner Freundin hat spazieren gehen geholfen, bei meiner Mutter damals heiß baden, bei mir nix.

Hoffe Du hast mehr Glück als ich.

Muss morgen zur Einleitung.

Gruß
Manuela

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 11:50 Uhr

wieso wartest du nicht einfach bis es alleine kommen will?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw#baby

Beitrag von comiso76 20.02.11 - 11:55 Uhr

alleine kommen? schön und gut, aber irgentwann nervt alles...alles tut weh und zumindestens ich, kann mich kaum bewegen....
bekomme mein 3. Kind und könnt vor Schmerzen heulen. Also tut man alles, damit es bald los geht.

Rina
ET-5

Beitrag von eve2004 20.02.11 - 12:00 Uhr

Tipps kann man sich ja schonmal holen...denn ne einleitung wollte ich wohl ganz gerne umgehen

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 12:02 Uhr

ja war auch nich böse gemeint.. war nur ne doofe frage :D

Beitrag von lilo73 20.02.11 - 13:08 Uhr

Ich habe heute auch Termin und auch bei mir tut sich 0,nix !!!! Nachdem ich ich in den letzten Tagen 1000 mal gebadet habe etc. habe ich jetzt beschlossen nichts mehr zu unternehmen und einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen. Vor 2 Tagen war mein Mumu zwar weich aber noch sakral und auch der Gyn meinte, es würde noch dauern. Mir gehts zwar nicht soooo gut: schmerzen überall und all so ein Kram aber diese verrücktmacherei hat mir in den letzten TAgen auch absolut nicht gut getan!!!
Wird schon irgendwie werfden.... Alles Liebe und Gute,
lilo