Baby schreit im Schlaf:(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 20.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo und zwar schreit mein Baby im schlaf....
Haben es schon mit tragen,schukkeln,kuscheln,wickeln füttern und tee probiert...aber nix hilft....

was sollen wir tun?

lg babytimo

Beitrag von ck78 20.02.11 - 12:20 Uhr

das haben wir auch..elias ist heute 13 wochen alt und schreit im schlaf immer wieder auf..manchmal kann ich ihn beruhigen und er shcläft wieder ein, manchmal ist er aber auch ne stunde wach..dazu schläft er gerade nachts auchnicht mehr so gut wie am anfang (essen, hinlegen, weiterschlafen)...er brauch nach dem essen nachts lange bis er wieder schläft und morgens um 5 oder halb 6 ist die nacht zu ende,kann kommen was wolle...
ich denke da müssen wir ienfach durch...