husten in der schwangerschaft..:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babymouse 20.02.11 - 11:53 Uhr

hallo ihr lieben.
hab ne frage.hab nun seit ca 1 woche heftigen husten und bekomme ihn nicht weg!bei unserer 1.tochter war ich nicht krank..macht das dem ungeborenen was aus?ßhab halt voll des ziehn im unterleib ab und zu.

grüßle babymouse + krümel 16+2

Beitrag von corinna.2010.w 20.02.11 - 11:57 Uhr

versuch mal wenn du hustest deinenbauch etwas anzuspannen und ich nach vorne zu beugen.

Dann zeiht es nicht mehr ;)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw#baby

Beitrag von babymouse 20.02.11 - 12:36 Uhr

danke!ich werd es mal testen:-)
schöne rest kugelzeit noch:-)
grüßle babymouse

Beitrag von gyarumika 20.02.11 - 12:16 Uhr

Es ist sicher nicht schädlich für den Krümel, ich hatte sogar vor ein paar Wochen die Schweinegrippe und musste in eine UniKlinik zur Untersuchung, aber auch die haben gesagt, dass so etwas dem Kind nicht geschadet hat #huepf
Habe sogar gelesen, dass die Kleinen den Husten lustig finden, da sie im Bauch "rumgewirbelt" werden #rofl

Ich kann deine Unsicherheit aber auch verstehen, also wenn du Angst hast, geh ruhig zum Arzt.
Kostet ja nix (ausser 10€ ;-) )

Beitrag von babymouse 20.02.11 - 12:36 Uhr

danke.hast mir damit echt weiter geholfen!
na dann ist ja gut wenns dem kleinen wohl gefällt#rofl dann ist es net so langweilig #huepfnehm grad nen bronchicum saft zu mir .der ist ja pflanzlich.
schöne kugelzeit noch:-)
grülße