Wer ist noch so ES+6/7/8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 20.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/566796

Ich nehme mir heute fest vor, ab jetzt bis zur Mens nicht mehr zu messen!

Was meint ihr, wann mein ES war? Wenn ihr wollt, zeigt doch auch eure ZBs!
LG Mae

Beitrag von anja_20_ 20.02.11 - 12:00 Uhr

Hallöchen!!

Bin ES+6/7!!

Das mit dem messen habe ich mir vorgestern auch vorgenommen. Hat nur nicht so wirklich funktioniert.

Ich habe seit 4 Tagen permanent ein ziehen in der linken Leistengegend. Ansonst is "noch" alles beim alten. Und bei dir??

Lg
anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von maebabe 20.02.11 - 12:12 Uhr

Dein ZB sieht gut aus! ich drücke die Daumen, dass die Tempi so bleibt!

Bei mir: kein Ziehen, kein Drücken, rein gar nichts - sonst leide ich immer fein unter PMS, das ist dieses Mal weg. Will da aber auch nichts reininterpretieren, es ist bei mir jeden Zyklus anders und ich hatte so ziemlich alle eingebildeten Zeichen die letzten Zyklen. :)
Das einzige, was auffällig ist, ist dass ich mehr ZS habe als die letzten Zyklen. Ich schiebs aber erstmal auf den Tee. :)

LG Mae

Beitrag von arzthelferin26 20.02.11 - 12:15 Uhr

Hi,

bin auch ES+7/8. Mir gehts soweit auch gut. Das einzige was ich spür ist seit vorgestern so ein leichtes Ziehen im UL. Hoffe das sind gute Zeichenl. Haben diesen Monat ja genüg "geübt"#rofl

Was haltet ihr vom meinem Zyklusblatt (in VK)?

LG,

Beitrag von anja_20_ 20.02.11 - 12:20 Uhr

Hallöchen!

Das sieht auch gut aus! Bienchen sitzen gut ;-)

Das mit dem ziehen kenne ich, geht mir ähnlich!
Das muss einfach ein gutes zeichen sein ;-)

drück uns allen die daumen!

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von maebabe 20.02.11 - 12:22 Uhr

Dein ZB sieht gut aus!
Ich drücke die Daumen!

Drückt mir auch die Daumen, dass "keine Anzeichen" ein gutes Zeichen sind. ;)

Beitrag von arzthelferin26 20.02.11 - 12:25 Uhr

Klar mach ich.

Ich puste für alle mal ganz kräftig, dass die Tempi bei allen schön oben bleibt.

Werd wohl die nächsten Tage weitermessen. Kenn mich, werd mich nicht zurück halten können.