Stoffschnullerband mit Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarichen 20.02.11 - 11:58 Uhr

Ich habe entlich einen Hersteller gefunden, die Schnullerbänder mit langen (Doppelnamen) auf Wunsch kreieren #verliebt#verliebt#verliebt

habe mir erst einmal eins anfertigen lassen, um die Qualität zu prüfen und ich war so begeistert, dass ich eben noch 3 weitere in Auftrag gegeben habe #huepf#huepf#huepf

eines davon bekommt die werdende oma :) das möchte sie sich ins Auto an den Spiegel hängen :-D

bin super begeistert von stickfinchen #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von julie1108 20.02.11 - 12:06 Uhr

Dann verrate uns doch mal den Namen des Herstellers :-), wenn du schon so davon schwärmst, will ich es auch.

LG

Beitrag von sarichen 20.02.11 - 12:09 Uhr

stickfinchen #verliebt

gibt auch eine passende internetseite dazu:

http://stickfinchen.tradoria.de/

wobei ich sagen muss, es gibt noch eine menge toller sachen. grad die kindergartentaschen finde ich auch voll süß, aber soweit sind wir noch nicht ;-)

Beitrag von gussymaus 20.02.11 - 16:15 Uhr

grad die schnullerbänder find ich nun gar nicht sooo chic... aber das ist sicher geschmackssache... außerdem kaufei ch schnullerketten immer so billig wie möglich, ist ja so ein typischer verlustartikel...

außerdem brauch ich welche für ringlose schnuller... hab aber jetzt bei walz eins für schlappe 1,99 gefunden ;-)

aber die mutterpass hülle finde ich gut... passt ja sicher auch um die kinder-heftchen... da kann man dann auch den ganzen anderen krimskrams (impfheft usw) gut mit rein stecken... ich weiß was ich als nächstes nähe #hicks

Beitrag von sarichen 20.02.11 - 16:52 Uhr

geschmäcker sind ja zum glück verschieden :)


aber will halt auch wegen der krippe unbedingt welche mit namen und alle anderen anbietern ist der name meines kindes um einen buchstaben zu lang :-(

Beitrag von gussymaus 25.02.11 - 19:46 Uhr

DAS ist natürlich ein argument ;-) ich hüte meine schnullerkinder selber. der kindergarten war bei uns das trennungsargument... hab sie alle beide vorher entwöhnt. aber meine gehen auch erst mit fast 4 hin und bis dahin hat ein kind mMn eh schnullerfrei zu sein...

und PRAKTISCH sind die sicher! vor allem waschbar so wie ich das sehe...

ich hätte nur gleich wieder das problem mit den ring-losen schnullern.. ich bevorzuge ja die von MAM... aber gut...

trotzdem danke für den basteltip #freu

Beitrag von kiddi26 20.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo bei Dawanda .de findet man auch so tolle niedliche sachen, ist noch ein ticken schöner da find ich.... schau mal rein!!!!
LG kiddi mit muggeline 22 ssw #verliebt

Beitrag von sarichen 20.02.11 - 16:51 Uhr

Allerdings ist denen mein Name für mein Kind um einen Buchstaben zu lang :-[

Beitrag von superaen 20.02.11 - 17:26 Uhr

Bei DaWanda gibt es doch ganz viele verschiedene Anbieter, da kann dem einen der Name zu lang sein, aber beim nächsten Verkäufer klappt es bestimmt! :-)