Nun ist es offiziell: Pest ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 20.02.11 - 11:59 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich heute früh schon gepostet habe, dass meine Tempi nun komplett in den Keller gestürzt ist, ist meine Pest nun wirklich wie erwartet da :-( Also wieder nix gewesen.

Hier meine Pechkurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414

Wie heute früh auch schon geschrieben werde ich vermutlich erst mal ein paar Monate "aussetzen" (also CBM nicht benutzen und etwas entspannter rangehen) und mich erst mal wieder auf andere Dinge konzentrieren (neuer Job etc.). Starte dann in ein paar Monaten denke ich wieder voll durch - will ja eh wieder ein Sommerkind :-D

Euch allen ganz viel Glück und ganz viele positive Tests!!!!!!

LG Lena (mit meinem kleinen Sonnenschein, der nun schon 18 Monate alt ist und noch ein wenig länger auf ein Geschwisterchen warten muss)

Beitrag von loredana73 20.02.11 - 13:33 Uhr

Hy,tut mir leid#liebdrueck.Aber der nächste Zyklus wird besser.Viel glück.LG

Beitrag von antje105 20.02.11 - 16:41 Uhr

versuche mal babywunsch-tee. hat bei mir schon nach 2monaten geholfen (nach 12ÜZ !!!) gibts unter www.babywunsch-tee.de
viel glück!#winke