es wird NIEEEEEEEEE klappen :(( vorsicht lang !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 20.02.11 - 11:59 Uhr

Guten morgen ihr lieben urbianer ;))

Soo... ich hab ja schon vor ca. 13 tagen mal gepostet das ich eventuell meinen ES habe ..das war am 7.2...ich messe keine tempi und habe auch kein ZB..ovus benutze ich auch nicht!!! ich habe am 7.2 so viel von dem spinnbaren zervix gehabt das ich gedacht habe so mein ES kommt aber dann noch mal das gleiche am DO den 10.2.... so ich hab heute morgen mit dem babytest also 10er neg. getestet #aerger ..mmmm ...jezt kommt das beste : Ich habe ja zuhause einen CB Monitor aber der ist ausgeschaltet da mir lezten monat PCO diagnostiziert wurde ...IHR müsst auch alle denken.."die ist aber doof , hat einen und benuzt ihn nicht...!!!!!!

Ich wollte es eigentlich ruhig angehen lassen.... neheme auch seit einem monat und mehr metformin tableten.. 3 mal am tag 500mg ..wegen dem PCO... das ist unser 16 ÜZ..... was soll ich machen..ich mag nicht mehr!!!!!!!
Was denkt Ihr kann es überhaupt geklappt haben und sind die SST von Babytest gut????

Meine Mens ist auch gar nicht in sicht und ich bin so was von trocken #schwitz und ab und zu schmerzen in der leistengegend!!!!

MEGA SORRY wegen dem #bla aber ich weis das ihr mich hier alle irgendwie versteht ;-)

LG aus der Schweiz

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 12:02 Uhr

Ab in die Kiwu-Praxis, beide Partner untersuchen lassen, das wäre mein Plan falls ihr das eh noch nicht gemacht habt.

Beitrag von mary.2004 20.02.11 - 12:05 Uhr

#liebdrueck he süsse gib die hoffnung nicht auf kann dich gut verstehen, wir versuchen es auch schon seit über 4 jahren und es will nicht klappen.
Wirst sehen dann wenn du es nicht vermutest wirst du schwanger, also kopf hoch und denk positiv auch wenn es manchmal schwer ist, ich wünsch dir ganz viel Glück und viiieeel Kraft

liebi grüessli mary#klee

Beitrag von bilja84 20.02.11 - 12:12 Uhr

#liebdrueck DANKE mary .....

4 Jahre ...ooo gott ..ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN DAS ES BEI EUCH AUCH BALD KLAPPT :-Ich hatte im DEZ. 09 eine FG..ist für mich irgendwie der einzige trost das ich doch irgendwenn wieder schwanger werde !!!!

mich nervts ..wenn ich so auf die mens warte und warte und es tut sich einfach nichts!!!!!!

LG #liebdrueck

Beitrag von mary.2004 20.02.11 - 12:20 Uhr

oh ja das gefül kenne ich nur zu gut und immer hat man das gefühl das es geklappt hat gell;-). Leider können wir nichts anderes machen als abwarten und einfach die hoffnung nicht aufgeben. Wegen deiner FG tut mir richtig leid, muss auch nicht einfach sein für euch aber wie du sagst der kleine trost ist das du weisst das es klappen wird. Und ich bin mir sicher das es bald so weit sein wird, das Wünsch ich dir/euch von ganzem Herzen#klee

Grüessli au us de schwiiz mary

Beitrag von bilja84 20.02.11 - 12:34 Uhr

#liebdrueck DANKE DIR FÜR DIE LIEBEN WORTE !!!!!!!!
VON HERZEN EUCH AUCH ALLES GUTE !!!!! #klee#klee

liebä grüess üs dem wallis ;-)

Beitrag von bilja84 20.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo :))

Das haben wir ja alles hinter uns ...deswegen wurde mir auch lezten Monat PCO diagnostiziert... seine kleine kollegen sind tip top !!!!!!

In der Schweiz gibt es keine Kiwu-Praxis..das hab ich alles über meine FÄ machen lassen !!!!


Danke dir für die antwort

LG

Beitrag von melly-12 20.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo!
Habe auch PCO! Probieren schon seit 5 Jahren! Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt! Mein Zyklus hat teilweise 60 Tage und mehr gedauert! Nehme seit 3 ÜZ ab dem 5. ZT Clomifen, damit überhaupt ein ES stattfindet - gehe dann ab dem 10. ZT alle 2 Tage zu meiner FÄ (Ultraschall - größe der Folikel bestimmen)!
Tja ab dem 10 ZT heißt es also alle 2 Tage Verkehr haben, damit die Chancen größer sind! Nehme zur Unterstützung noch Mönchspfeffer und Femibion für den Folsäurehaushalt!
Vielleicht kannst du deine FÄ mal fragen, was Sie eventuell noch für Möglichkeiten kennt!
Kopf hoch, die Gedanken habe ich auch manchmal!
Lass dich nicht runterziehen und glaube immer fest dran!;-)

Beitrag von annazes 20.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo! #winke

Hier ist eine KIWU praxis in der CH

http://www.kinderwunsch-zuerich.ch

Lieber Gruss