24

Nachtrag:

Mir ist gerade sooooo schlecht!! Ich rufe gleich die Polizei.

Meine Schwester erzählte mir eben , dass sie mit ihrer Freundin und Cousinen über das Auto gesprochen haben.

Da haben sie sich an den Sommer 2010 erinnert. Sie waren mit Freunden auf unserer Straße unterwegs. Da fuhr ein Auto an ihnen vorbei, wendete und fuhr direkt auf sie zu. (es gibt keinen Bürgersteig) sie sind schreiend in den Graben gesprungen. Und sie sagt es war ein dunkles Auto mit fremden KZ

Wenig später waren meine Schwestern unterwegs und wurden von einem Auto verfolgt. Es war auch ein dunkles Auto#schock#schock

Gestern war meine Schwester mit ihrem Freund unterwegs und da stand das Auto vor der Brücke und 2 Männer gingen mit Taschenlampen und taten sehr geheimnisvoll.

Mir ist das gerade echt zuviel. Jetzt wo ich mir alles durch den Kopf gehen lasse,fällt mir noch was ein: Letzten Sommer als ich von meinen Eltern nachhause fuhr sah ich ein dunkles Cabrio in dem ein "schleimiger" Südländer saß und mit einem jungem Mädchen gesprochen hat. Es war gegen halb zehn abends.#schock

Boah!! Mir ist echt schlecht!!

27

Hallo,

mal eine ganz simple Frage die mir dazu einfällt.

Wird bei euch in nächster Zeit Sperr-oder Elektromüll abgeholt?

Lg

29

Und???

Polizei angerufen???

weitere Kommentare laden
25

Ein Grund mehr für mich NIEMALS in nen Haus zu wohnen wo links und rechts keine Sau wohnt, also man quasi ganz alleine ist.

Ist ja voll gruselig!#zitter

28

Ja so rechts und links jeweils hundert m weiter ist ein Haus und gegenüber 2 Häuser in gleichem Abstand.

Ich hätte das Haus auch nicht gekauft!! Aber mein Vater liebt es. Hat hier megaviel Grundstück mit eigenem Bach.. (11000 qm)

39

Hi,
ich beneide euch um so ein Haus - hätte ich auch gern und würde ich auch lieben. Die nächsten Nachbarn so weit weg, dass man von ihnen nicht viel mitbekommt - ein Traum für mich! Bei so einem Grundstück würde ich mir zwei große Wachhunde zulegen, die nachts "Streife" laufen dürfen. Hach *träumt*!

Aber nun zu deinem Problem...ich fände es toll, wenn du uns auf dem Laufenden hältst! Und geh heute wirklich zu Polizei! Deine Geschichte geht mir gar nicht aus dem Kopf!

LG
simsim

26

Und? Hast die Polizei gerufen?

#zitter

35

Würde mich interessieren was bei der Sache raus kommt. Vielleicht hat das ganze ja auch eine logische Erklärung wo man gar nicht darauf kommt.

Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst.

41

Sicher, dass das immer das gleiche Auto ist ?

Wenn nicht, tippe ich auf Geocacher. Wenn Du mir den Ort und die Brücke sagst (gerne auch per PN) kann ich mal nachschauen, ob dort etwas versteckt ist.
Das würde das auffällige Verhalten (Fernlicht) erklären.

42

Das ist Christine! Die kommt euch holen#zitter#zitter#zitter

(Sorry, ich konnte nicht anders!)

47

Was kam denn nun raus bei der Sache ? Laß uns nicht dumm sterben !

48

So, bin gerade wiedergekommen.

Der Polizist meinte, dass man ohne Kennzeichen erstmal gar nichts machen könnte.

Wir sollen bitte sehr aufmerksam sein und die Polizei sofort anrufen, sobald wir ihn wieder sehen.

Hab ihm gesagt, dass er da immer höchstens 10 min. steht. Da hat er mir die direkte Nummer gegeben und gesagt ich soll da anrufen und sagen, dass der Wagen zum wiederholten Male da steht. Dann würden sie innerhalb weniger Minuten kommen.

Er hat mir auch bestätigt, dass es sehr, sehr verdächtig ist.

Hab eben mit meinem Bruder gesprochen und der erzählte, dass er den Wagen sehr oft sieht. Der steht meist an der Seite wo meine Eltern wohnen. Und sobald sich jemand dem Wagen nähert gibt er Vollgas und haut ab. Genauso wie ich es beobachtet habe.

Also ist er viel öfter da, als ich dachte.

Jetzt heisst es aufmerksam zu sein!!

49


oh mann, da sist echt ganz schön hart.
na da drück ich euch mal die daumen, das es sich bald aufklärt.

halte uns bitte auf dem laufenden, wa sdabei rauskommt, intressiert mich jetzt schon.


Lg

Daniela

weiteren Kommentar laden
51

Es gibt Personen, die sich mit so was auskennen. Man findet sie in jeder Polizeistation.

Alternativ: befrage Deine Glaskugel.

Gruß

manavgat

53

Hast du den ganzen Thread gelesen? Hab schon geschrieben, dass ich die Polizei angerufen habe und heute auch hin gefahren bin.

Leider können sie ohne Kennzeichen nicht viel machen.

Hab die direkte Durchwahl bekommen, für den Fall, dass es wieder mit Fernlicht an derStraße steht. Dann soll ich anrufen und die kommen innerhalb weniger Minuten.

Hab meinem Mann gesagt, er soll gleich wenn er an der Brücke vorbeifährt mal schauen. Wenn es da steht KZ notieren.

58

Du bist auch so eine Neunmalkluge, was?#augendeine Antworten sind meist echt unterste Schublade!#contra

Gruß

52

Finde das auch alles ziemlich gruselig....bin jetzt auch neigierig - gibts schon etwas Neues???

LG Gitti

54

Nein, leider noch nicht. Mein Mann müsste bald nachhause kommen. Ich habe ihn gebeten, wenn er an der Brücke vorbeifährt soll er mal schauen ob es da steht. Und das KZ notieren.

Was glaubst du was ich für eine Angst habe. Und die nächsten Wochen ist nicht mal mein Mann zuhause.#zitter#zitter

55


Meine Aktion mit der Polizei zeigt Wirkung. Mein Mann kam eben nach hause und meinte, die ganze Straße wäre voll mit Polizeiautos.

Und während ich mich mit ihm unterhalte ruft mich meine Schwester an und sagt, dass das Auto da wieder steht.#zitter
Es ist angehalten, Fernlicht an , Stück weiter gefahren und wieder angehalten.

Die Polizei ist vorort, hoffe, die packen ihn!! Jedenfalls haben sie eine Menge Autos kontrolliert.

56

Ganz schön aufregende Sache... hast Du irgendwas erfahren können, was nun weiter passiert ist gestern?

Greetz

Blinking#stern

57

Hallo,

erzähle!!! Was oder wer war das? Haben die Polizisten dich informiert?

Gruß,

Simone

weitere Kommentare laden