Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maeuschen0881 20.02.11 - 12:07 Uhr

Hallo Mädels!

Hab am Freitag eine Bauchspiegelung machen lassen. Jetzt sind wieder beide Eileiter frei. #huepf
Hab aber mal eine Frage an die Mädels, die diesen Eingriff auch hinter sich haben.
Gibt es unter euch Mädels, bei denen es troz des Eingriffs nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist??? #schwitz
Ab wann darf man wieder "Üben"??? #sex Bin nämlich ab Montag wieder in der heißen Phase, oder sollte man diesen Monat auslassen, weil ja noch alles frisch ist??? #zitter
Die OP hab ich gut überstanden. Hab soweit keine Beschwerden, außer meine Schulter. Die bringt mich um! #aerger

Wünsche euch einen schönen Sonntag.#winke

LG Nicola

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 12:11 Uhr

Natürlich kannst Du diesen Zyklus nutzen! Viel Spaß ;o)

Ich bin trotz 2x BS nicht schwanger geworden, lag aber u.a. am schlechten Spermiogramm meines Mannes...

Die Schmerzen in der Schulter werden bald besser, das kommt vom Gas was nach oben drückt.

Beitrag von maeuschen0881 20.02.11 - 12:43 Uhr

Naja, mein mann muss auch noch zum Arzt, aber er hat so besch... Arbeitszeiten, das wir schon einige Termine immer wieder verschieben, oder absagen mussten. #aerger#augen
Aber ich gehe mal pauschal davon aus, das bei ihm alles gut ist.#schein#schwitz
Aber du bist deinem Glück ja anscheind doch schon einge Schritte näher gekommen. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von diekleene581 20.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo Nicola, also mir wurde nach der BS gesagt das ich sofort weiterüben kann. gerade wenn alles frei ist, soll es wohl am schnellsten klappen.
bei meiner BS wurden auch keine auffälligekeiten entdeckt, beide EL super frei. im nächsten zyklus hab ich dann eine hormonelle stimulation gemacht und wurde wirklich schwanger.
Leider leider hat sich das ei im eileiter eingenistet. irgendwie ironie des schicksals. da macht man extra eine BS und alles ist super und komischerweise kommt das ei danach nicht durch.

naja soviel pech haben sicher nicht alle #winke

Beitrag von maeuschen0881 20.02.11 - 12:47 Uhr

Das ist ja echt mal richtig gemein. :-[
Da geht man dann voller Optimismus an die Sache ran und dann bleibt das Ei "stecken"?!?! Woran kann das dann liegen??? #kratz
Drück dir aber die Daumen, das auch dein Wunsch bald wahr wird.#liebdrueck

LG Nicola

Beitrag von diekleene581 20.02.11 - 14:50 Uhr

mmh wer weiß woran das liegt. laut bs waren sie ja vollkommen ok. hab viel im internet recherchiert. aber so wirklich viel findet man nicht.
kann halt an den medis liegen, die verändern wohl die funktion der eierstöcke und die bewegung der eileiter. könnte aber auch an der länge der eileiter liegen. wenn diese unter 7cm sind dann ist die eizelle zu schnell in der gebärmutter und wandert halt manchmal wieder zurück. meine eileiter sind 7cm...
hab am donnerstag termin in der kiwu vlt kann der doc mir antworten geben.

dir auch viel glück #verliebt

Beitrag von diddy26 20.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo,

Also ich hatte im Feb10 auch eine BS und bei mir waren danach auch beide EL wieder frei, naja der linke nicht ganz.
Es hat bei mir 8 Monate gedauert, bis ich ss wurde, obwohl man mir gesagt hat, dass es höchtens 3 Monate dauern sollte und dann auch noch dass...;
es war leider eine ELSS.
Jetzt geht bald unsere KIWU-Behandlung los, da ich nur noch einen EL habe
und dadurch dass der Linke nicht durchgängig ist, ich sonst wahrscheinlich wieder eine ELSS haben würde.
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück#klee und alles Gute!

Lg;Diddy

Beitrag von diekleene581 20.02.11 - 20:07 Uhr

hallo,
das mit deiner ELSS tut mir leid. Aber ich "freue" mich mal von jemandem zu lesen der auch eine BS mit dem Ergebniss alles ok hatte und dann trotzdem ne ELSS. schon verrückt oder???
haben die ärzte bei dir einen grund gefunden warum das ei nicht den richtigen weg gefunden hat????

lg