morgen 1. lungenreife .....bisschen angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 20.02.11 - 12:11 Uhr

bekomme morgen meine 1. und am die meine 2. lungenreife....bin ziemlich aufgeregt....hoffentlcih bekomme ich keine nebenwirkungen....

Beitrag von conny3006 20.02.11 - 12:17 Uhr

Hi,

mach Dir nicht so viele Gedanken, denke Du bist in KA? ganz sicher in guten Händen.

Wie groß sind denn Deine 2 Mädchen?

Liebe Grüße #klee#klee

Beitrag von aubergine 20.02.11 - 12:23 Uhr

ja mein FA macht bei mir die lungenreife dass ich nicht station in die klinik muss da ich ja noch einen großen sohn habe...

ja bin in super händen, aer angst habe ich trotzdem ein bisschen...

wie große weiß ich grad nicht vor ca 2 wochen waren sie 30 cm und am letzten mittwoch wogen sie knapp 900g.......

Beitrag von daby01 20.02.11 - 12:32 Uhr

Keine Angst, habe diese auch schon 2x erhalten.Nebenwirkungen sind extrem selten, der Vorteil für deine Mäuse aber gravierend!
Brennt bissl, aber ist absolut erträglich.
Alles Gute für euch 3!

Beitrag von basia81 20.02.11 - 12:40 Uhr

Habe das bei meinen großen auch bekommen...sieht schlimmer aus wie es ist!
Ich hab vor Nadeln total Angst aber es war wirklich auszuhalten. Schau einfach nicht auf die Spritze hab ich auch gemacht!
Alles gute

Beitrag von mamamausi24 20.02.11 - 13:23 Uhr

huhu ,

das schaffst du schon werde an dich denken . Ich mag auch keine spritzen aber es muss ja sein und es ist ja total wichtig für die beiden Mäuse.

grüße dich ganz lieb Dani#liebdrueck