Hmm was los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia20 20.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hätte eigentlich schon am Donnerstag meine nächsten NMT gehabt , aber bis jetzt nicht. Ich habe auch einmal Orakel gespielt mit den Teststäbchen von Persona . Meine Teststäbchen sehen immer so aus wie auf der Seite:

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb127544%2Ff37t3862p41559n4.jpg&r=&content=Fotos+von+Persona-St%26auml%3Bbchen

wie ZT 16 oder ZT 18 da verändert sich nicht leider . Was bedeutet das?