LEISER Staubsauger....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von das-urbilinchen 20.02.11 - 12:14 Uhr

Huhu Ihr lieben,
ich habe da mal ne Frage!

Ich suche einen flüsterleisen Staubsauger(sowas solls wohl geben):-p
Der/die ich bis jetzt immer hab/hatte klingen immer wie ein startendes Flugzeug,so das meine beiden Miezen echt IMMER richtig Panik kriegen..#aerger.(die Weicheier haben sich nach 5 Jahren immernoch nicht an den "Lärm" gewöhnt)#rofl
Hab sogar einen wo ganz dick silent power(hoover) draufsteht...#nanana
tz pustekuchen,der hebt auch fast ab sobald der angemacht wird.:-[

Saugen macht schon garkeinen Spaß mehr...

Naja,und mittlerweile nervt es mich tierisch,denn in der Panischen Flucht wird dann immer hier und da was mitgerissen oder umgeworfen.
Is ja nicht so das wir das Geräusch schonmal gehört hätten...#augen

Hat jemand von Euch vielleicht einen oder weiß zufällig einen Guten?Ob Beutel oder nicht is eigentlich wurscht,hauptsache leise#schein

Hoffe auf zahlreiche Tipps

Lg von mir mit#ei unterm Herz

Beitrag von mokli 20.02.11 - 14:37 Uhr

Hallo!

Wir haben den Lux1 Royal, der ist allerdings sauteuer.
Ich musste ihn aber einfach haben #hicks

Seitdem erschrecke ich mich immer wenn ich irgendwo anders höre wie laut die Staubsauger sind, dabei kommt mir unserer gar nicht mehr sooo leise vor.
Man gewöhnt sich halt dran :-)

LG, Monika

Beitrag von smurfine 20.02.11 - 16:10 Uhr

Hab den elektrolux ultrasilencer. Gibt es jetzt von AEG. Leiser saugen geht nicht.