ich hibbel wohl bald wieder mit euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 20.02.11 - 12:15 Uhr

mein sst war ja schön pos. gewesen und getsern hätt ich meine mens bekommen müssen. heut bin ich es+15 und nix in sicht. heut mittag hab ich mal nach meinen mumu geschaut und musste mit entsetzen feststellen das ganz weit unten ist, leicht geöffnet und weich. das wars dann wohl oder was meint ihr??? tempi is auchnoch oben

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 12:18 Uhr

schwanger ist schwanger und wenn du keine blutung hast dann mach dir nicht son kopf .

ganz ehrlich manchmal versteh ich euch nicht , nix gegen dich persöhnlich aben manche machen aus nichts einen aufstand obwohl ja gar nichts ist .

drück dir die daumen

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 12:19 Uhr

Hallo

Bitte bleibe entspannt!

Dein MuMu geht vielleicht auch erst noch hoch. Am besten nun nicht mehr hinlangen um nichts zu reizen...

Drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt und alles gut ist.#liebdrueck

LG
Carina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102