Keine Mens in Sicht... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzi82 20.02.11 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt schon über 1 Woche überfällig und es ist immer noch keine Mens in Sicht. Heute morgen mit CB digi wieder negativ getestet :-(
Was ist denn da los????? Sonst hatte ich immer 27 Tage Zyklus und hatte mit Ovus meinen ES ermittelt.
Würd doch so gerne mit dem 2. ÜZ starten #schein

Ich versteh es nicht. Soll ich noch warten oder doch morgen bei der FÄ anrufen???

LG für Euch

Beitrag von lenifroschn 20.02.11 - 12:32 Uhr

Hi,

geht mir ähnlich, ist einfach nur nervig, gell?
Sogar der Bluttest war negativ es passiert aber rein gar nichts bis auf einen mini kleinen Tropfen Blut aufm Tampon.
Hast du vielleicht Stress oder warst krank, so dass sich der Zyklus verschoben haben könnte?

Also als ich eine Woche überfällig war, bin ich zum Gyn gegangen, hab es nicht mehr ausgehalten.

Schwierig....

LG

Beitrag von herzi82 20.02.11 - 12:36 Uhr

Huhu,

es ist echt nervig... Aber ich will mich nicht beschweren, fangen ja gerade erstmal richitg an;-)

Ich hatte nach dem ES 2 Tage leicht Magen-Darm. Ob es damit zusammen hängen kann??

Im wievielten ÜZ bist Du?
Was hat Dein Gyn dann gemacht???

Danke für Deine Antwort :-)

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 12:36 Uhr

was meinst du mit "sonst immer regelmäßiger zyklus"? du bist doch wie ich das sehe immer noch im 1.üz oder?

Beitrag von herzi82 20.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo carobienchen,

ich nehm seit mai 2010 die Pille nicht mehr. Daher immer 27/28 Tage Zyklus...

LG

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 12:49 Uhr

achso, nun verstehe ich. ihr seit also im 1. richtigen zyklus am probieren? bist du denn ganz sicher, dass sich dein ES nicht verschoben hat?

Beitrag von herzi82 20.02.11 - 13:00 Uhr

ja, genau...
hab am 13. ZT ein :-) auf dem CB Ovu gehabt. Dann müsste ja eigentlich spätestens 2 Tage später der ES gewesen sein.

Vielleicht hab ich ja glück und meine FÄ kann mich morgen noch dazwischen schieben, die Praxis ist nämlich immer ziemlich überlaufen... #gruebel

Danke Euch für Eure Antworten

Euch ganz viel #klee

LH herzi

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 13:08 Uhr

ich würde an deiner stelle somit auch zum fa gehen. jammer am telefon ein bissel rum ;-) dann können sie dir nicht absagen ;-) wünsche dir von #herzlich alles gute und lass uns wissen, was rausgekommen ist #klee

Beitrag von herzi82 20.02.11 - 13:11 Uhr

DANKE für den Tipp ;-)

LG