Zyklusblattrunde wer mag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/571066
hmm denke mens kommt......

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo

Sehr schöner Anstieg! Tempi ist noch toll oben...

Noch kann sie wieder steigen!

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:24 Uhr

Hi,
finde Du hast gut gesetzt!!
Bei uns war das etwas ungeplant, da mein Mann viel Unterwegs ist müssen wir immer die Zeit nehmen die wir haben :-(

Gaaaanz viel Glück Dir :-D

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 12:27 Uhr

Und wir haben nur GV, wenn wir bzw. ich Lust dazu habe.

War eher ein Zufall.. Letzter Monat auch schon, nur, da haben wir noch verhütet.:-p

LG

Beitrag von bannabi 20.02.11 - 12:23 Uhr

ich drücke dir natürlich die daumen dass du falsch liegst...
aber bei dem lineal verlauf davor sieht es ganz nach mens aus...
schade...


hier ist mal meins
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 12:24 Uhr

Hallöchen

Deine Kurve hat einen sehr tollen Anstieg!

Sieht gut aus!#huepf

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:26 Uhr

Hi,

ahh habe ich oft so ein Lineal...das weist auf Mens hin??
Muß ich mir mal merken
Bist Du nicht schon über >Termin??

Beitrag von bannabi 20.02.11 - 12:27 Uhr

nein das lineal nicht^^ das ist nur echt gut weil man dann viel erkennen kann...
aber dein absacker könnte auf mens hinweisen...
muss aber nicht...kann ja wieder steigen

Beitrag von bannabi 20.02.11 - 12:28 Uhr

Mein NMT ist der 25.2.^^

aber bin irgendwie diesmal nicht hibbelig...
komischerweise

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:31 Uhr

Mein NMT ist der 23 aber meine Erfahrung sagt mir abstieg heißt Mens.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich ganz klare Hochlage über 18Tage, dann positiv test....

Euch allen gaaaanz viel#klee

Beitrag von loredana73 20.02.11 - 12:24 Uhr

Hallo,hier ist meins,kann es nicht glauben das die tempi oben ist.






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392




Viel Glück an alle.LG#klee

Beitrag von bannabi 20.02.11 - 12:26 Uhr

wir haben den gleichen NMT =)

deine kurve schaut doch toll aus =)
bienchen sitzen super...ich drücke die daumen dass es geklappt hat =)

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von loredana73 20.02.11 - 12:28 Uhr

Danke dir auch viel glück,sieht gut aus.LG

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 12:27 Uhr

Deine Kurve ist sehr schön in Hochlage. Drück dir die Daumen, dass sie bis zum NMT oben bleibt bzw. dass die Mens ausbleibt.:-D

LG

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:28 Uhr

Hey,


bleibt sie länger wie 16 Tage oben wirds spannend
Viel#klee

Beitrag von nine55 20.02.11 - 12:29 Uhr

Huhu,
hatte am Donnerstag so wie es aussieht meine ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:35 Uhr

Ja sieht gut aus, viel Glück

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 12:34 Uhr

ich drücke dir feste die daumen #klee und solange die mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670
weiß allerdings nicht ob mein ES tatsächlich da war, wie von urbia eingetragen und ich finde mein ZB schaut sehr zackig aus, weiß nicht ob das was gutes oder schlechtes zu bedeuten hat....#zitter

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:37 Uhr

Sieht doch sehr gut aus, habe vorhind gesagt bekommen das Linie auf Mens hinweisen kann wenn man den Verlauf beobachtet....da sind zacken vielleicht gut hihi
Viel Glück

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 12:40 Uhr

lustig, ja vielleicht sind zacken gut ;-) aber deine kurve liegt doch noch sehr weit über cl und auch wenn ich kein zb-experte bin finde ich deine kurve sehr gut! drücke dir fest die daumen #klee

Beitrag von bonsche 20.02.11 - 12:36 Uhr

sieht doch noch super aus. warte mal die nächsten tage ab. du bist doch noch weit über der coverline ;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von svenja2607 20.02.11 - 12:37 Uhr

Huhu
Hier ist meine, bin eher die stille Mitleserin"VErhüte noch zusätzlich" ,da das weitere Wunschkind für später geplant ist, aber wenn jetzt dann ists halt so und freue mich dann sehr :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456072/564018

Traue mich aber nicht wirklich zu testen, vermute das mein zyklus durch den ganzen Stress etwas durcheinander ist.

Viel Glück an euch allen :-)

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 12:48 Uhr

Sieht super aus !!! Ich drück die Daumen
Wir hätten auch gerne ein zweites
Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt

Alles Gute

Beitrag von svenja2607 20.02.11 - 13:12 Uhr

Danke dann mal viel erfolg :-)

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo


Nun deine tempi ist ja immer noch in einer super hochlage und ich würde noch nicht aufgeben es ist bei dir noch alles drin



nun ich geb bei mir aber die hoffnung auf
da meine tempi einfach nicht steigen will und letzten Zyklus war meine Temp nach dem ES auch immer so niedrig bis die mens kamm
daher sag ich mir das es nichts wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766



lg

  • 1
  • 2