Nach Sex brennen beim Pippi machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirigsi 20.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo,
hatte heute morgen das erste mal sex seit dem wir wissen dass ich SS bin. War komisch enges gefühl. Seit dem brennt es beim pippi machen, ist das normal?

Lg

Beitrag von funkeline1976 20.02.11 - 12:24 Uhr

Huhu,

ich kenne das von mir, wenn ich nicht richtig bereit war, das heißt, wenn ich nicht ausreichend feucht war. Das USt. Danach ganz unangenehm und brennt.

Wenn es dein 1. Sex seit der SS war: kann es sein, dass du nicht bereit genug warst?

Lg

funkeline 20. SSW

Beitrag von alais 20.02.11 - 12:41 Uhr

Hi,

könnte auch eine Blasenentzündung sein. Was meine Vorschreiberin schrieb könnte natürlich auch sein.
Auf jeden Fall viel trinken, dass schadet in keinem Fall. Und wenn es die nächsten Tage anhält, mal zum Arzt gehen und den Urin untersuchen lassen.

LG

alais

Beitrag von michisfrau 20.02.11 - 14:26 Uhr

Das hat man aber auch wenn man einen Pilz hat.......

Würd mal zum Doc gehn....



Alles Liebe
#winke