Ich glaub heut kommt sie-bin nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariolausi 20.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sicher heut kommt meine Maus. Ich habe schon seit 2 Wochen immer mal starke Wehen aber irgendwie bin ich dann immer eingeschlafen.

Und soeben habe ich meinen Schleimpfropf (ein riesengroßer Batzen sorry) verloren (bei den anderen 3 SS hab ich das nie) mein MM war schon vor ein paar Tagen 2 cm offen.

Ich hab auch das Gefühl das bald die Fruchtblase platzt. Oh man jetzt werd ich echt nervös.

Heut ist doch ein schöner Tag ein Kind zu gebären oder?:-D

LG Mariolausi ET-8

Beitrag von shine1982 20.02.11 - 12:28 Uhr

Heute ist ein sehr schöner Tag, um ein Kind zu gebären :-)
Ein Sonntagskind #verliebt

Wünsche dir alles gut, wenn's jetzt wirklich los geht#huepf

Beitrag von soelli 20.02.11 - 12:30 Uhr

Das hört sich doch alles gut an ... und du hast recht: heut ist ein schöner Tag!

Beitrag von marlenne2011 20.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo

drücke dir ganz fest die daumen!!!
:-)
Alles gute#winke

Marlenne

33ssw

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 12:31 Uhr

Huhu,

ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.#klee #klee

Ich habe auch ein "Sonntagskind" , mittags hatte ich so ein komisches Gefühl und abends war er dann da.

LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 21 Monate und #ei21. SSW

Beitrag von lilo73 20.02.11 - 13:04 Uhr

Heute IST absolut ein schöner TAg ein Kind zu gebären: ich hab heute Termin und warte seeehnsüchtigst, aber bei mir ist nix los...... ich drück dir die Daumen!!!!
Lilo

Beitrag von spark.oats 20.02.11 - 13:11 Uhr

Jaaa heute ist ein so wundervoller Tag! Ich werde den heute auch damit verbringen was fürs Kind zu tun. Du bringst dein Kind dann halt heute auf die Welt, tust also auch was.... für dich und dein Kind! hihi

Eine angenehme und schöne Geburt wünsche ich dir! :)

sparki mit daja 32.woche