suche dringend lustige sprüche für glückskekse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von snoopy500 20.02.11 - 12:41 Uhr

hallo ihr lieben,
frage steht ja oben.suche lustige sprüche und nicht diese standartsprüche wie" für den der warten kann wird alles gut" sondern mehr so in die richtung "glaubst du immer noch dass das hühnchen war was du gerade gegessen hast"
vielleicht kann mir jemand helfen.. schonmal vielen dank:-)

Beitrag von chaoskati 20.02.11 - 12:58 Uhr

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"

Gruß K.

Beitrag von mathildarosine 20.02.11 - 13:10 Uhr

"Hilfe, ich werde in einer illegalen Glückskeksfabrik gefangen gehalten und muss mir lustige Sprüche ausdenken"

Beitrag von sharina 20.02.11 - 18:59 Uhr

Was du heute kannst dir borgen, brauchst du morgen nicht besorgen. :-#schein

LG E.

Beitrag von leela81 21.02.11 - 06:06 Uhr

Vor fast 20 Jahren waren wir mit der Familie mal beim Chinesen zum essen und bekamen anschließend auch Glückskekse die selbst gebacken waren.
Allerdings waren die Sprüche sehr außergewöhnlich und manche waren auch garnicht so verständlich ;-)
Leider kann ich mich nur noch an einen Spruch erinnern den mein Bruder hatte:
"Ein Chinese findet auch mal ein Fahrrad!"#kratz