3 schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 20.02.11 - 12:43 Uhr

Die zeit vergeht hammer schnell in der 3 schwangerschaft ist ja der wahnsinn gehts noch jemand so ??

Beitrag von 3aika 20.02.11 - 12:49 Uhr

Ich habe vor 2 monaten mein drittes baby bekommen, die ss war alles andere als schön und trotzdem finde ich das sie viel zu schnell vorbei war, ok mein kleiner kam auch 5 wochen zufrüh.


Beitrag von shawni2005 20.02.11 - 12:53 Uhr

ist schon was anderes wenn man schon 2 kinder daheim hat da kann mann sich leider garnicht so mitm bauch beschäftigen wie beim ersten aber die zeit geht wahnsinning schnell vorbei langsam bekomm ich shcon angst :9

Beitrag von dine1975 20.02.11 - 13:16 Uhr

Ich finde die Zeit steht still,mag aber auch daran liegen das meine Jungs schon "groß" sind 11,14j.... oh weh wir haben jetzt noch eine größere Whg. und der ganze spaß geht 4 Wochen vor der Geburt los,ich hoffe das ich das alles schaffe bis die kleine da ist....

Beitrag von shawni2005 20.02.11 - 13:22 Uhr

ok die sind scho gross :) haste mehr zeit für dein bauch mein kleine ist 17monate und die grosse 6 jahre Viel Glück beim umziehen und das alels klappt wie du dir das vorstellst

Beitrag von alais 20.02.11 - 13:01 Uhr

Hi,

hm nö, empfind ich momentan nicht so. Mag sich aber noch ändern wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist. Meine 2. Schwangerschaft lief viel mehr nebenbei weil mein erstes Kind noch so klein war...jetzt hab ich viel mehr Zeit das alles wieder zu genießen :-) .

LG

alais

Beitrag von biggi02 20.02.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

ja da hast Du recht.

ich habe heute schon "Halbzeit".

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 21. SSW

Beitrag von princesska 20.02.11 - 13:18 Uhr

ahja bin jetzt in der 20 woche und wäre gerne schon in der 25#zitter

aber in grossen und ganzen hast du recht . vor kurzen hab ich es erfahren und nun schon fast die hälfte um.

Beitrag von shawni2005 20.02.11 - 13:23 Uhr

glückwunsch zur halbzeit ich denk auch die ersten 20wochen gehen schneller als die letzten 20 ha ha da wird dann so langsam alles schwerer :)