Wer ist NMT am 28.2.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 20.02.11 - 12:44 Uhr

Wer hat auch wie ich NMT am 28.2. ?

Wie gehts euch und wie sehen eure ZB´s aus?

Hier ist meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo

Mein NMT ist auch am 28.2 aber meine Tempi ist nicht so schön in hochlage wie deine

wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee


hir meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von arzthelferin26 20.02.11 - 12:50 Uhr

Sie ist aber immer noch über der CL. Vielleicht steigt sie ja noch. Puste mal ganz kräftig und drück dir die #pro

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 12:53 Uhr

DAnke dir fürs Pusten ich hoffe auch noch das sie noch steigt


dir viel #klee

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 12:51 Uhr

bist du eigentlich sicher, dass dein ES schon war?

Beitrag von frau225 20.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch am 28...

Hab keine Anzeichen,kein Unterleibpinken, nicht schlecht und auch keine Brustschmerzen.

Drück allen die Daumen das es geklappt hat.

Hier mein ZB:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

LG Jessi

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 13:08 Uhr

Huhu,

ich hab auch NMT am 28.2.
weiß nur nicht ob es nun wirklich so ist. Es standen alle Zeichen auf ES und meine Temp wollte nicht. Nunja entweder ich schlag nicht auf das Progesteron an oder ich hatte keinen ES. Obwohl ich mir da ziemlich sicher bin. Hab auch alle anderen Anzeichen der 2. ZH.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/565702

Beitrag von arzthelferin26 20.02.11 - 13:13 Uhr

Nach deinem ZB sieht es noch nicht so aus als wär da nen ES gewesen. vielleicht hat er anlauf genommen und das ei ist nicht gesprungen?

Drück dir die #pro das die Tempi noch schön nach oben geht.

#klee#klee#klee

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 13:37 Uhr

nein ich glaub nicht das sie das macht, die weigert sich einfach;-)