Sonntagsplanung?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von schorti 20.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Habt ihr kreative Ideen was wir heute unternehmen können?
Unsere Tochter ist 2 1/2 Jahre alt.
Unser großes Problem ist, das wir nichts draußen machen können, nichts wo sie sich sehr anstrengt und auch nicht schwimmen. Sie hat eine leichte Lungenentzündung und sollte sich demnach nicht verausgaben. Da es ihr aber gut geht ist es ihr zu langweilig nur zuhause zu sitzen.

Würden gerne was unternehmen, aber es ist auf Grund der Vorgeschichte nicht so einfach etwas zu finden.

Wäre sie komplett gesung wären wir in den Zoo gegangen, aber waren eben schon im Park und der Wind ist ganz schön frisch und wir wollen nicht das sie wieder mehr krank wird. Das Planetarium ist für ihr Alter noch nicht wirklich spannend und Puppentheater hat heute keine Vorführung mehr.

Habt ihr Ideen für uns??

LG Schorti

Beitrag von anna_lucas 21.02.11 - 20:43 Uhr

Brettspiele spielen, vorlesen, Tanzen (zu Kindermusik), Museumsbesuch.

LG