Rosa Zs mit Blutfaden-was ist das?? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 20.02.11 - 12:46 Uhr

Hi Mädels !

jetzt bin ich aber etwas verwirrt.

Habe immer lange zyklen von ca 49 tagen und der eisprung immer so um den 38 ZT.

Bin heute bei ZT 18 angelangt und hatte eben bei toilettengang viel rosa ZS mit einem Blutfaden bzw. mini blutgerinsel da drin (sorry !)

Was kann dass denn sein???

Hab auch gelesen dass so etwas beim eisprung vorkommen kann, aber wie gesagt , der ES kommt immer so um den 38 ZT rum-
also noch ganz viel zeit bis dahin...

Danke Euch schon mal vorab und liebe grüsse

Eure Vilsya #herzlich

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo


Führst du kein ZB oder so hast du mal mit Ovus geschaut ob da vieleicht der ES ansteht
der körper ist ja keine Maschine daher kann es auch mal sein das sich das alles nach vorn verschiebt oder auch nach hinten


und vieleicht hast du doch schon deinen ES vor der Türe stehen


lg

Beitrag von vilsya 20.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo !

ausgerechnet diesen Zyklus habe ich kein ZB geführt .

Wollt erst so ab ZT 25 anfangen weil ich ja so laaange Zyklen habe und wollt mich jetzt nicht mehr soo stressen damit .
Ja und mit den Ovus genauso. Hab zwar welche da , nur ich hatte eigentlich vor auch so ab den 30 ZT damit anzufangen.

Meinst du echt der ES naht- das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Ich mach gleich ein Ovu -da bin ich ja mal gespannt #zitter

Danke Dir Knutschi #blume

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 12:59 Uhr

nun wissen kann ich es nicht ob der ES vor der Türe steht aber es könnte möglich sein
mach einfach einen Ovu und dann weißt du bescheid