13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aj165 20.02.11 - 12:53 Uhr

Hallöchen

Ich bin jetzt in der 13. SSW und die Übelkeit wird langsam besser. Ich erbreche auch nur noch ein Mal morgens. Meine Frage ist jetzt woher weiß ich denn dass das alles so normal ist?Ich hatte letztes Jahr eine FG und mach mir jetzt (vielleicht auch zu viele) Gedanken.

Wie geht es denn euch so in der 13. SSW?

Ich bin irgendwie ständig müde und hab Stimmungsschwankungen. Ansonsten gehts mir ganz gut.

Liebe Grüße

Anna und Bauchbewohner (13.SSW)

Beitrag von drew1979 20.02.11 - 13:04 Uhr

Hi Anna,

wie lustig, ich bin am gleichen Tag wie Du ausgezählt.

Also mir gehts soweit gut, ab und an ist mir mal schlecht und ich bin öfters schonmal genervt. Ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger. Also wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich es nicht merken. Ich mache mir auch immer totale Gedanken, ist noch alles gut ??

Bei meinem Ersten, hatte ich da schon ein bischen mehr Bauch. Zwar auch nicht wirklich viel, aber ein bischen mehr.

Ich habe am Dienstag NFM. Ich hoffe das es dem Würmchen gut geht.

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit

Viele Grüße
Drew

Beitrag von haruka80 20.02.11 - 13:09 Uhr

Hallo Anna,

sei froh, dass es dir gut geht. Ich kann deine Angst verstehen, in der 1. SS war ich genau so. Das wird besser, wenn du deinen Krümel spürst, das ist zwischen der 16.-22.SSW soweit (bei mir wars leider erst 22.SSW soweit, aber in der 1. SS war mir dauerhaft so hundeelend, da mußte alles ok sein:-p).

Ich hab schon einiges an BAuch, Müdigkeit geht, gehe ne Std früher als sonst ins BEtt, aber muß halt teilweise auch nachts aufstehen, daher bin ich eh dauermüde. Stimmungsschwankungen-grauenhaft, ich bin so unausstehlich#schmoll

Vertraue in dich und deinen Krümel, mehr kannst du nicht tun!

L.G.

Haruka 13.SSW

Beitrag von himmelrot 20.02.11 - 13:31 Uhr

hallo anna. :)

Also mir gehts auch wieder gut.
Ich hab auch noch diese ständige müdigkeit... und weine viiiel mehr als sonst.
Außerdem liegt mein kleines zwergilein auf meiner blase ,so dass ich in der nacht ganz oft aufs klo musste ... #verliebt

Aber sonst ist alles ok (:

Ich hab übernchste woche montag wieder einen FA termin und ich freue mich schon riesig meinen Krümel endlich wieder sehen zu dürfen :)

Himmelrot mit #baby unterm #herzlich 12+3