salzwasser!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marlenne2011 20.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Frage,bin in der 33ssw und wollte heute schwimmen fahren,darf ich nicht mehr ins Solebecken??

Lg.Marlenne

Beitrag von anna.blume 20.02.11 - 12:58 Uhr

klar. habe sogar bei meiner letzten schwangerschaft solebäder gemacht. alles fein. viel spaß.

Beitrag von marlenne2011 20.02.11 - 13:03 Uhr

Danke für die Antworten!!!!
Schönen Sonntag noch#winke

Beitrag von das-urbilinchen 20.02.11 - 13:01 Uhr

Also meine FÄ hat mir von solchen Bädern(Whirlys,Sole Bäder etc) abgeraten da dort wohl sämtliche Bakterien in den warmen Becken nur so erblühen...
Man fängt sich also lecker Pilze etc ein...#mampf

Lg#winke

Beitrag von muehlie 20.02.11 - 13:22 Uhr

Naja, man kann es mit der Vorsicht auch maßlos übertreiben. #kratz

Beitrag von das-urbilinchen 20.02.11 - 13:28 Uhr

Naja,ich verzichte bevor och mir sonen Pilz einfang der ja net soooo angenehm ist ;-)

Aber das kann jeder so machen wie er möchte :-D

Lg#winke