Positiv oder VL?? Bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinpa 20.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
Bin heut ES+13, Tempi ist noch oben (sinkt normalerweise immer bei ES+13) und ich seh einen leichten rosa Strich auf dem Test.
In echt kann man den Strich besser sehen. Er kam nach 2- 3 Minuten!!

Ist der positiv oder denkt ihr das es eine Verdunstungslinie ist?

Bild und Kurve sind in meiner VK. ;-)

Ich danke euch schon im Voraus!

Beitrag von knutschi2009 20.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo

Nun leider ist der strich nicht wirklich sichtbar daher würde ich sagen warte noch mal 1-2 Tage und dann teste noch mal da müßte der strich dann deutlicher sein

viel Glück

Beitrag von 20carinchen04 20.02.11 - 13:02 Uhr

Huhu

Leider kann man den Strich nicht wirklich erkennen.

Kann mir aber vorstellen, wie du meinst. Mein 2. Strich vom One Step von gestern und heute sieht auch so aus. Allerdings gehe ich vorerst von negativ aus. Zumal es Billigtests sind.#zitter

Am besten machst du noch einen gescheiten SST oder wartest bis NMT und machst ihn da...

Wann hast du NMT?
Ich morgen oder übermorgen...

LG
Carina

Beitrag von brinpa 20.02.11 - 13:15 Uhr

Ja, die von One Step sollen auch nciht so toll sein. Da haben schon viele Mädels falsch positiv mit gestestet...

Ich drück dir fest die Daumen das du morgen positiv testest.
Ich hab auch morgen NMT...

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 13:04 Uhr

hmmm, habe gerade den lapi in alle richtungen gehalten aber leider kann ich keine zweite linie sehrn :-( aber wenn du sagst ich echt wäre etwas zu sehen.....dann wird es wohl so sein. teste doch nochmal in 2 tagen oder so, vielleicht war es einfach noch zu früh viel glück #klee

Beitrag von raevunge 20.02.11 - 13:05 Uhr

Ehrlich gesagt kann ich auch leider allerhöchstens was erahnen #zitter Kann eventuell auch an der Beleuchtung durch die Kamera liegen...

Ich würde an deiner Stelle auch in 2 Tagen nochmal nen vernünftigen 10er Test am Morgen machen... Drücke aber fest die Daumen, dass es positiv ist #pro

GLG

Beitrag von amina-85 20.02.11 - 13:06 Uhr

ich erkenne eine ganz ganz zarte linie.
kann dein zb nicht öffnen???

ich würde an nmt einen anderen sst machen..... ( aus schlecker oder dm )

Beitrag von brinpa 20.02.11 - 13:13 Uhr

Ich danke euch!!
Ich habe morgen NMT. Der test habe ich heute morgen gemacht.
Bin auch seeehr skeptisch wegen den Billigtests.#kratz

Das ist jetzt mein 21. ÜZ. Aber ich hatte noch nie eine Linie nach 3 Minuten. Ich kann die Linie auf dem Test aucch sehen, ohne ihn ans Licht zu halten. Im Gegenteil. Ich seh sie noch besser wenn nicht direktes Licht draufstrahlt.

ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat.

Beitrag von amina-85 20.02.11 - 13:21 Uhr

ich wünsche dir ganz viel glück, dass es endlich bei dir geklappt hat nach soooo einer langen zeit....das wäre ja das aller schönste ;-)

halte uns auf dem laufenden ;-)

Beitrag von shanthi-dd 20.02.11 - 13:11 Uhr

HAllo,

hatte auch schon mal ein solches Testergebnis, teste am besten in zwei Tagen nochmal....ich war damals schwanger also Daumen hoch und viel Glück!

Beitrag von glimmerofhope 20.02.11 - 13:30 Uhr

Halli Hallo,

also ich kann da was erahnen, aber für ES+13...hmmm

Ich kann euch nur ans Herz legen beim nächsten Kauf Genekam zu nehmen. Bei mir waren die Dinger bereits an ES+8 so wie jetzt deiner und bei ES+10 ziemlich deutlich.

Ich würde mit einem anderen Test testen oder vielleicht noch ein bis zwei Tage warten.

Daumen sind gedrückt#klee

LG Nadine & #baby 17.SSW inside

Beitrag von brinpa 20.02.11 - 13:38 Uhr

Genau, die von genekam sind ganz gut. Ich hatte noch einen da und hab gestern einen leicht rosa strich drauf gehabt. Aber einen etwas breiteren als die beim babytest.

dannke für deine daumen!!

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 13:50 Uhr

das hatte ich auch letzten zyklus ein hauch von 2 strichen bei 2 tests und dann kam die mens doch mit 4 tagen verspätung

Beitrag von .seine.frau. 20.02.11 - 13:49 Uhr

Huhu

Bin heute ES +14/15 heute morgen negativ getestet!! Allerdings mit One step!! Ich werde morgen meinen FA anrufen!!

NMT war schon vor 3 Tagen und ES von FA und CBM bestätigt am 5&6.2 hoffe dass ich morgen n positives Ergebnis bekomm!!

Mach doch noch n Test .. Morgen oder Dienstag!! Sollte er dann immer noch negativ sein dann wurde ich zum FA gehen !!!

viieL viieL gluck dir!! Lg Franzi ;)