wer ist mit clearblue ovus schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 20.02.11 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben,
vor einer woche war ich bei euch noch stammgast.leider hatte ich in der 10 ssw eine fg mit as..den kopf wollen wir nicht hängen lassen und möchten es wenn die erste mens durch ist gleich wieder versuchen.nun meine frage die ja eigentlich oben schon steht.wer ist mit den cb ovus schwanger geworden?speziell auch die frauen nach einer fg.. ich hoffe ihr könnt mir etwas mut machen.. liebe grüße und alles gute euch kuglies:-)

Beitrag von das_arning 20.02.11 - 13:06 Uhr

Hallo
also ich hatte am 20.12.2010 eine fg und hab gleich wieder losgelegt!
ich wollte nicht warten und im nächsten üz hat es dank clearblue auch gleich geklappt!

ich war am freitag bei meiner fa und wir haben die fruchtblase gesehen am mittwoch schauen wir nochmal ob alles klar ist!
sie sagte zu mir ich soll optimistisch denken!!! soweit ist alles ok!!!

ich hoffe jetzt nur das diesmal alles gut geht!!!

und dir drück ich ganz fest die daumen!!!!!!


gruß jenny

Beitrag von sinah_86 20.02.11 - 13:07 Uhr

hallo ich hatte noch keine fg aber habe auch die digitalen ovus von clearblue benutzt und gleich im 1 uz damit ss geworden vorher hatte ich normale und es hat 4 monate niht geklappt