Form der Fruchthöhle in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer.cloney 20.02.11 - 13:05 Uhr

Einen schönen Sonntag wünsche Euch!!!#blume

Zur Zeit schaue ich mir am liebsten in Euren Profilen und im Oktober´11 Club die Ultraschallbilder an.;-)
Dabei ist mir aufgefallen wie unterschiedlich die Entwicklungen verlaufen... Ist super interessant!!!
Was mir auch aufgefallen ist, sind die unterscheidlichen Formen der Fruchthöhlen. Manchmal sind sie oval, und manchmal eher rund- so auch bei mir (siehe VK).
Wisst Ihr ob die Form der Fh etwas über den Entwicklungsstand der Schwangerschaft aussagt? Oder kann man überhaupt Zusammenhänge von der Fh-Form ableiten?#gruebel
Habe ein wenig gegoogelt aber keine wirklichen Infos gefunden.

Liebe Grüße
Jennifer#blume mit Krümel 6+1

Beitrag von secretxxx 20.02.11 - 16:38 Uhr

das ist von frau zu frau verschieden, die form hat auch keine bestimmte bedeutung.... exakte auskunft gibt dir bestimmt dein FA :-)