CDs, Zara, Mini Boden, Scotch Shrunk, Flaschenzug, .........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kiriku 20.02.11 - 13:06 Uhr

Für meinen Großen suche ich CDs vom Magischen Baumhaus oder Pettersson und Findus und ausserdem einen Flaschenzug aus Holz. Gerne den von Haba, muss aber nicht sein. Aber auf jeden Fall aus Holz!

Ausserdem Kleidung von Vingino, Scotch Shrunk, Hilfiger, Ralph Lauren, Eager Beaver, Bench, Napapijri...............Hosen in Gr. 128/134, Oberteile in Gr. 134/140.

Und für Luisa suche ich CDs von Leo Lausemaus und jegliche Kleidung von Mini Boden, Vertbaudet und Zara in Gr. 98 und 104. Ausserdem ein paar Turnschläppchen in Gr. 27.

Danke!

Gerne im Tausch gegen Mädchenkleidung bis Gr. 92/98 und Jungskleidung bis Gr. 122/128 (hauptsächlich Marken und H&M)!

Beitrag von rottenmaier 20.02.11 - 13:17 Uhr

Hi,
du hast bei mir ja ein paar Sachen reserviert... Turnschläppchen in Gr. 27 (Sohlenlänge ca. 17,5 - 18cm) habe ich auch noch :-)

LG

Beitrag von moni66 20.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo
wir hätten Bücher vom magischen Baumhaus und vom magischen Stein wäre das auch was?
und sonst mein Album mit Mädchenkleidung habe ein tolles Kleid von Jottum in 98 unter neu und auch sonst schöne Sachen unter der Größe usw
http://monchen31.magix.net
LG