Wer kann mir einen guten Buchtipp geben bezüglich KIWU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 20.02.11 - 13:09 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Würde mir gerne ein Buch holen aber da es soviele gibt weiß ich nicht welches den gut ist und für welches ich einfach nur Geld rausschmeißen würde.
Würde mich echt freuen wenn eine von Euch mir einen Tipp geben könnte.

LG

Beitrag von nicikiki 20.02.11 - 13:11 Uhr

schau mal bei Wunschkind.net da werden viele Bücher vorgestellt.

Beitrag von enni.f-23 20.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo
Ich würde dir gelassen durch die kinderwunschzeit von Birgit Zart empfehlen ich lese es selbst gerade ist sehr interessant und hilfreich. Kriegst du zum beispiel bei amazon.de

LG

Beitrag von hochzeit08 20.02.11 - 14:14 Uhr

Gelassen durch die KIWU Zeit von Birgir Zart. Das bUch ist super. Es gibt noch das Buch "Wir wollen ein Baby. Von Mönchspfeffer bis In-vitro. Alternativ- und Schulmedizin auf einen Blick"

Das fan dich auch nicht schlecht, da man dort auch einiges über die Homöopathie erfährt.

Schau mal bei ebay oder amamzon, dort kann man diese Bücher immer günstig erwerben.

Viel Glück #klee

Beitrag von marzahn 20.02.11 - 16:43 Uhr

Hallo!!!
Ich habe das Buch von Zita West "Kinderwunsch"!
Ich find es gut .

LG Nina
#winke