Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 20.02.11 - 13:12 Uhr

Ich habe eigentlich immer 24-26 Tage Z.
Sollte ich erst wenn dann am Mittwoch testen oder erst am Samstag wenn bis dahin die Pest noch nicht da ist?
Anzeichen hab ich so keine, bin zwar gereizt aber das bin ich auch wenn ich meine Tage habe.
Wobei mein Mann sagt " dir sehe ich das schon an das du schwanger bist".
Ich halt es nicht mehr aus. Hab auch nur nen CB Digital hier.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/566743

LG

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 13:14 Uhr

der clearblue digi ist ein 25er und wäre jetzt noch zu früh. warte damit lieber noch bis zum nmt. falls du es nicht aushälst, dann besorge dir morgen einen 10er pregnafix von schlecker und teste mit morgenurin. kurve sieht gut aus! wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von bonsche 20.02.11 - 13:20 Uhr

also ich würde nicht vor NMT testen. habe damals auch an NMT mit einem clearblue digital positiv getestet ;-)

liebe grüsse und viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von hochzeit08 20.02.11 - 13:56 Uhr

Ich würde morgen früh mit nem 10er testen (Pregnafix bei K-land oder Presense bei Müller), wenn du es nicht mehr aushälst. Sonst würde ich an NMT mit dem CB digital testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von cindyundbert 20.02.11 - 17:58 Uhr

falls du's bis nmt nicht aushälts, dann kannst du's morgen früh mit nem 10er schon probieren. vlt mit nem pregnafix oder mit nem graviquick-frühtest...

vile glück#klee