Welche Creme für´s Gesicht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanrina 20.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo!

Ich habe bisher immer normale Nivea benutzt, aber seit einiger Zeit habe ich an Stirn und Kinn kleine Pickelchen, die einfach nicht verschwinden.
Da ich Neurodermitis habe, darf ich eh nicht jede Creme benutzen, will aber auch nicht so viel Geld bezahlen müssen. Zum Hautarzt gehe ich auch demnächst wieder, aber die angerührten Cremes sind auch immer recht teuer und bringen meist nicht mehr.
Welche Creme würdet ihr empfehlen?

Danke und LG

Beitrag von binnurich 20.02.11 - 13:32 Uhr

ich nutze alverde

bisher dachte ich immer, dass ich mischhaut oder fettige Haut habe, da ich zu pickeln neige. Die Kosmetikerin sagte mir aber dass ich trockene Haut habe und die pickel daher kommen.

seit ich nun creme für trockene Haut nutze hab ich kaum mal noch ein pickel.

und ich mach regelmäßig masken

aber zu deiner Frage: alverde bei dm nicht teuer, keine chemie und gut

Beitrag von similia.similibus 20.02.11 - 14:56 Uhr

Ich habe eine trockene Haut und ebenfalls phasenweise Neurodermitis. Ich creme mir Gesicht und Körper mit der Linola-Milch ein und bin sehr zufrieden. Keine trockene Haut, keine Pickel.

LG
simsim

Beitrag von maralie 20.02.11 - 16:41 Uhr

Hallo

bin super zufrieden mit Alverde der Naturkosmetik von DM#verliebt.Günstig und sehr gut#pro.

Beitrag von pipers 20.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo

Ich kann den anderen nur zustimmen, die creme von Alverde sind super.

Lg

Beitrag von russianblue83 20.02.11 - 19:33 Uhr

hab von ner freundin gehört, dass sie gern creme21 nimmt. hat auch neurodermitis.


LG an dich

Beitrag von sanrina 20.02.11 - 20:42 Uhr

Ich danke euch - ich werde einfach alle nacheinander mal ausprobieren ;-)

Beitrag von sandi1907 21.02.11 - 19:32 Uhr

Physiogel intensiv Creme !

http://www.physiogel.de/physiogel_intensiv_creme.htm

LG