Ich halt es nicht mehr aus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon2 20.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,
wünsch euch schonmal einen schönen Sonntag!!
Und dann muss ich gleich mal:-[ schreien! Ich bin jetzt kurz vorm werfen und halte diese Ungeduld nicht mehr aus!! ich will mein Baby endlich haben und sehen und knuddeln!! Ich bin schon soooo neugierig und voller vor freude das ich platzen könnte!!! Kann ich nicht irgendwas machen, das es langsam mal in gange kommt?? Kennt Ihr ein paar gute tricks ,womit ich meinem glück ein wenig nach helfen kann??


Lg an alle hoffe auf ein paar gute tipps!

honeymoon2 + würmchen 40ssw#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von brine87 20.02.11 - 13:21 Uhr

also ich weiss ob du das machen willst aber das hat mir mal meine mutter erzählt sie hat einen tag vor ET noch mal das haus von oben bis unten geputzt und betten bezogen und 3std danach ging es los
muss wohl wirklich auch helfen

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 13:22 Uhr

Ja ich kenne das, aber ich halte mich noch denn jeder Tag in unserer Kugel ist wichtig! Aber ab 39+ darf man schon paar tricks ausprobieren.
Im Internet kannst du dich auch gut erkundigen was angeblich hilft. Mein Chef erlaubt auch ab der 40ssw sich einen Wehencocktail zu mixen. Aber sprich das mit deinem FA ab!! Will hier kein Baby zu früh haben ;-)

Beitrag von honeymoon2 20.02.11 - 13:31 Uhr

Ich hab gestern schon die Bude hier geputzt und nichts, rein gar nichts außer bissel Rückenschmerzen, aber das hab ich sonst auch schon mal!! Oh ha ne, den Wehencocktail darauf verzichte ich, dann muss ich wohl noch weiter warten!! :-D
Ich weis ja das jeder Tag im Bauchi wichtig und wertvoll ist, aber mannoooo........ langsam mag ich nicht mehr!!;-) Es ist doch eigentlich schon fertig und mein Blutdruck ist auch nicht der beste!! Na ja irgendwann muss es da schon raus!!;-)

lg

Beitrag von vivian1978 20.02.11 - 15:39 Uhr

sex soll wohl helfen :-)

Beitrag von effi. 20.02.11 - 16:23 Uhr

Treppen steigen Treppen steigen Treppen steigen :) hat bei meiner mama geholfen :-D