Momentan so gut wie keine lust...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 20.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo an alle,

ich muss jetzt unbedingt mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Seit ich schwanger bin (13 SSW) habe ich so gut wie keine lust auf Sex. Gibt sich das wieder?

Danke für all eure Antworten!

#winke

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 13:32 Uhr

Ich hatte das etwas anders. Am Anfang der Schwangerschaft bis zur 15ssw hatte ich wirklich jeden Tag lust. Dann hat es plötzlich aufgehört. Ich wollte nicht angefasst werden, wollte keine blöden Sprüche hören ( auch wenn es ein Kompliment ist wenn mein Mann mir heiße Wörter hinterher wirft) und vorallem konnte ich mich nicht umziehen vor meinem Mann. Er hat mich bis zur 33 Woche nicht mehr Nackt gesehen. Und ab da ging es wieder los #verliebt der Arme kam gerade noch mit. Ich wollte mind. 2x tägl. obwohl ich nie der Mensch dafür war. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich :-)

Beitrag von kleines2008 20.02.11 - 13:36 Uhr

In meiner 1. SSW war das auch alles anders, da hatten wir schon "oft" Sex. =)
Leider ist es momentan gerade das Gegenteil.
Das tut mir selber auch unheimlig leid, ich würde ja gerne, aber irgendwie fehlt mir so oft die lust. :(

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 13:38 Uhr

Ich weiß wie sich das anfühlt. Aber ich hatte irgendwie nie ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Die müssen das verstehen. Unser Körper macht so viel durch und da können weder sie noch wir was dafür.
Es sind einfach die Hormone.
Allerdings fühlt es sich schrecklich an wenn der Mann plötzlich mal nicht will. Habe da immer geweint und ihm unterstellt das er mich zu fett findet und ich eh eine dicke Kuh bin usw. #augen die Hormone halt...

Beitrag von kleines2008 20.02.11 - 13:40 Uhr

Ja, sowas kenne ich. =)
Na dann, ich hoffe das gibt sich wieder!!!

Danke nochmal für die netten Worte und noch einen schönen Sonntag!

#winke

Beitrag von zaubermaus211 20.02.11 - 13:45 Uhr

Hi,
ich bin mitte der 14.ssw!Anfangs hatte ich auch überhaupt keine Lust mehr!
Aber seit ca einer Woche gehts wieder rund#sex#hicks
Mein Mann kann manchmal einfach nit mehr...#schwitz#schock
Es sind die Hormone und ich denke das ist bei jeder Frau anders.

Ach so als ich in den ersten Wochen keine Lust hatte, habe ich übrigens beinah jede Nacht von wildem #sex geträumt!#hicks

Liebe Grüße
Zaubermaus (14.ssw)

Beitrag von kleines2008 20.02.11 - 13:48 Uhr

Unglaublich, ich träum auch sooooooooooo oft von #sex mit meinem Mann. Ich versteh das nicht, aber ich glaub das muss ich auch nicht. *lol*

Ich hoffe das gibt sich wieder, bekomme langsam ein schlechtes Gewissen. :(

Beitrag von himmelrot 20.02.11 - 14:08 Uhr

das gibt sich alles wieder :)

ich zum beispiel hab grad ganz dolles verlangen danach :)