Das erst Mal Clormadinon genommen und nichts passiert????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraukeli 20.02.11 - 13:28 Uhr

Hallöchen

Habe seit Dienstag , nach zwölf Tagen meinen letzte Chlormadinon bekommen, alle Ovus waren negativ, was mir ja schon viele von euch gesagt hatten. Ist ja nur zum Mens auslösen gedacht und zyklus einpendeln . Naja allerdings meine Mens habe ich auch nicht bekommen nun bin ich mit diesem Zeug schon wieder an Tag 32 , ist das normal ? Hat jemand Erfahrungen ?????

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 17:18 Uhr

Ich habe Chlormadinon auch erst 12 Tage genommen. 5 Tage nach der Letzten pille kam dann die Mens.