Endlich durften wir nach Hause

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetfrog 20.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

endlich nach 14 Tagen durften wir nach Hause. Am 17.2.2011
Er hatte keinen leichten Start und noch am 3.2-05.02 glaubte keiner das er es schafft. Wahnsinn wie stark ein kleines Herz sein kann.

Wer mal schauen mag:

(Das Gewicht stimmt nicht- es waren zur Geburt nur Ödeme, er hatte nach dem Ausschwemmen 2380 Gramm- aber es zählt ja das geburtsgewicht:-) auch wenn es verfällscht ist).
Bei der Fotoseshen am 17.2.011 hatte er ein Gewicht von 2540.

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=96&year=2011&show=235867

Beitrag von dieselelse 20.02.11 - 13:39 Uhr

Ganz Süß#verliebt
Wünsche Euch alles Gute und viel Glück#klee#klee#klee
lg moni

Beitrag von sweetfrog 20.02.11 - 13:41 Uhr

danke schön#winke

Beitrag von capua1105 20.02.11 - 13:55 Uhr

Ich Gratuliere :-)

Is ein ganz süsser Kämpfer #baby .
Alles Gute für die weitere Zeit viel Freude und wenig Sorgen..

Grüßle Michi

Beitrag von zitronenscheibe 20.02.11 - 14:41 Uhr

Das freut mich für euch sehr und ihr könnt so stolz auf euren Kleinen (und natürlich auch auf euch!!!) sein.

Liebe Grüße nach Dresden. Eine tolle Stadt und nächste Woche fahr ich hin #huepf

Beitrag von sonnenschein1805 20.02.11 - 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, zum kleinen Wunder

So ein süßer kleiner Schatz.

Alles gute für euch, und eurem kleinen Kämpfer. Nun geniest die Zeit zu Hause und erholt euch aus dem Krankenhaus #liebdrueck