Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina-1979 20.02.11 - 13:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938923/566393

Kann mir jemand sagen wann mein ES war? Und wann ich meine Balken bekomme.

Danke

Katharina

Beitrag von beffi79 20.02.11 - 13:46 Uhr

mmhh schwierig
laut ZS könnte es ZT 18 gewesen sein

Beitrag von katharina-1979 20.02.11 - 13:49 Uhr

Dann paßt das Bienchen ja, das wäre echt super.
Danke für deine Antwort.

LG
Katharina

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 13:50 Uhr

Wie misst du denn? Ich meine .. bei diesen Temp.unterschieden?

Beitrag von katharina-1979 20.02.11 - 13:57 Uhr

Ich messe oral, ich denke aber auch, das die Schmerztabletten am Anfang schuld daran sind. Ich schlaf auch momentan sehr unruhig.

LG
Katharina