Es oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 20.02.11 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Hallo !

Ich blicke bei meiner Kurve nicht mehr durch!hatte ich nun ein Es oder nicht#kratz
wenn ja, warum habe ich noch keine Balken?

GLG:-D

Beitrag von beffi79 20.02.11 - 13:47 Uhr

gib mal einen wert für morgen ein,dann müssten deine balken kommen

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 13:49 Uhr

ich denke der ES war gestern !

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 13:50 Uhr

Ich meine vorgestern, also Freitag !

Beitrag von liloma 20.02.11 - 14:00 Uhr

Habe erst 37.00 eingegeben da waren die Balken noch nicht ,jetzt 37 .02
sind sie gekommen .Aber wenn ich morgen messe und keine 37 .02 habe stimmt der Wert ja nicht.Soll ich noch ein paar Tage abwarten,wegen den
Balken?und ich glaube die Bienchen haben sowieso nicht gereicht!?

Danke ihr Lieben für die schnellen Antworten!!:-D

Beitrag von tristimonia 20.02.11 - 13:49 Uhr

Wenn Deine Temperatur morgen nochmal so hoch ist sollten die Balken kommen.

Ich würde denken der ES war am 18.02.

Viel #klee

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 14:00 Uhr

also ich würde sagen ES+3 oder 4


meinst du die balken bei ovus denn hier sind sie ja eingezeichnet?#kratz

Beitrag von liloma 20.02.11 - 14:03 Uhr

ich meine die Balken vom Zb!ich glaube den Ovus von Schlecker kann man nicht trauen .Ich habe immer einen zarten Strich is irgendwie komisch