Was haltet Ihr davon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 20.02.11 - 13:46 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

So ich ihabe mal ne frage,habe jetzt schon öfter im Netz gelesen das man 6 Tage vor ES anfangen soll Hustenlöser zu nehmen um den ZS noch spinnbarer zu machen und damit die Chance zu erhöhen Schwanger zu werden.
Was haltet Ihr davon,habt Ihr es schonmal ausprobiert und hat es vllt was bewirkt?


LG

Beitrag von josie-lein 20.02.11 - 13:48 Uhr

Hi,

ich wollte es ausprobieren .. habe mir ber dann gedacht das es ja doch auch ein Medikament ist, und habe es doch nicht genommen !

LG

Beitrag von babybauch2011 20.02.11 - 13:49 Uhr

bin noch in einem anderen forum unterwegs und ich erinnere mich das es da einige mädels gab die das so taten
sie hatten allerdings auf diesem weg keinen erfolg

trink lieber kkt der is lecker und ich bin mit ihm im dez 2010 im 1.trinkzy ss geworden leider FG in der 9.ssw

trinke ihn den ganzen zy durch

http://shop.traudetrieb.at/KIWU-Kindlein-Komm-Tee

lg

Beitrag von 3maeuse050607 20.02.11 - 13:53 Uhr

Ja ich bin die ganze Zeit schon am überlegen gewesen wegen dem Tee.Wieviel muss man den am Tag davon trinken und wie lange hält so ne Packung?Ist das ein Tee für den ganzen Zyklus oder muss ich nach ES ne andern nehmen?

LG