Melkfett oder Vaseline?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaensebluemchen1981 20.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo und einen schönen Sonntag,

wir wollen heute einen Gipsabrdruck vom Babybauch machen. Nun weiß ich nicht genau ob ich Melkfett oder lieber Vaseline zum eincremen nehmen soll. Weiß jemand bescheid?

LG Gänseblümchen

Beitrag von meandco 20.02.11 - 13:55 Uhr

ich hab bergeweise vaseline verwendet ... keine probleme #pro

lg
me

Beitrag von marlenne2011 20.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo
habe das auch nächste woche vor!!!
Besser ist vaseline und nimm reichlich ist fettender als Melkfett.
Viel spaß;-)

Beitrag von sweetlady0020 20.02.11 - 14:03 Uhr



Huhuu,

also wir haben den Bauch in Frischhaltefolie eingepackt und die Brust (damit sie nicht platt gedrückt wird) ganz viel mit Vaseline engecremt.... ne bissl geziept hat es trotzdem beim abmachen, aber alles halb so schlimm!

Viel Spass wünsche ich Euch!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET +1

Beitrag von babyleo2005 20.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo!

Wir haben heute morgen einen Bauchabdruck gemacht#verliebt. Ich habe meine Brust und meinen Bauch mit viel Melkfett eingecremt. Alles ging leicht wieder ab. Ohne zu ziepen:-)
Jetzt kann unser Baby kommen;-)
Euch viel Spaß,
LG Saskia (38.SSW)