Was kann ich für einen gebrauchten Hochstuhl verlangen ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tascha3577 20.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo
möchte unseren Hochstuhl ( umbaubar in Stuhl und Tisch aus Holz ) abgeben. Sohnemann ist jetzt 5 und das Teil stand nur noch in der Ecke rum.
NP waren 30 Euro meint ihr 10 Euro ist noch zuviel ? Ein paar Macken hat er schon mitgenommen in all den Jahren aber ansonsten noch sehr gut erhalten.

lg

Beitrag von lucienne91 20.02.11 - 14:13 Uhr

Zu dem noch nehmbaren Preis kann ich nicht viel sagen :-) In deinem Fall hätte ich ihn wohl irgendwo hin verschenkt wo er Bedürftigen zugute kommt :-)

Beitrag von tascha3577 20.02.11 - 14:15 Uhr

Ich hätte halt gern noch ein bißchen was dafür kommt ins Sparschwein meines Sohnes der freut sich über jeden Euro

lg

Beitrag von federjuni2005 20.02.11 - 17:34 Uhr

Ich würde ihn verschenken.

Der NP von 30 Euro ist ja jetzt nicht sooo viel.

Immerhin ist er schon (fast) 5 Jahre alt.

Oder derjenige soll ein oder zwei Euro ins Sparschwein Deines Sohnes

werfen.

LG

Simone

Beitrag von tascha3577 21.02.11 - 08:00 Uhr

Hab gestern mal mit meinem Mann gesprochen hatten ja viel Zeit 8 Stunden Stromausfall im ganzen Ort war HOrror also wir werden ihn heute an die Platte geben dort wird es bestimmt jemand geben der ihn gebrauchen kann.

lg